Boah..... watt langweilig....

ela

Süße
AW: Boah..... watt langweilig....

früh schlafen ist auch mein Plan, aber bei 27° im Schlafzimmer des Nachts, bezweifel ich das :umfall:

dann wohl doch lesen :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boah..... watt langweilig....

Schlaf nachholen !!! GENIALE IDEE!!!!
Früher ins Bett gehen... wär das schön!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Boah..... watt langweilig....

Ich würde mir einen leckeren Eiskaffee machen,es mir gemütlich machen und ein gutes Buch lesen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah..... watt langweilig....

:) ich komme grad erst heim und les´das.

Komm bei mir vorbei, in einer Stunde kommt eine Freundin und färbt mir die Haare und zupft alles ( so ziemlich alles ) was im Gesicht so an Haaren wächst, raus.

Wenn du jetzt losfährst schaffst du es gerade hier zu sein wenn ich fertig bin :) und dann bist du dran ....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Boah..... watt langweilig....

Äh und ich les das jetzt erst, sprich: Ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig (schon gar nicht ohne Auto). Aber viel Spaß ;-)

Ich trinke in der Tat gerade einen Eiskaffee, erhole mich vom Einkaufen (das ist sooooooo schwül hier :umfall:) Und dann lese ich einen Krimi von Minette Walters. Und ab und an schaue ich mal in den Fernseher wegen der Bundespräsidentenwahl. Zu um 10 muss ich noch kochen, dann kommt Alex aus dem Training...

Also: ich wünsche allen einen schönen Abend. Viele Grüße, Britta
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah..... watt langweilig....

:) frisch gefärbte und gezupfte Grüsse vom Bodensee.

Ohne Auto dauerts natürlich ein bischen länger zu uns, hatte ich vergessen.... aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :)

Wir schauen noch Kika Wetterbericht und dann bringe ich Junior ins Bett.

Danach genehmige ich mir auch einen Eiskaffee, gute Idee :) .

Schönen Abend allerseits.
 
Oben