Boah..... watt langweilig....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
Was mach ich denn bitte heute und morgen Abend? :help:
Es gibt KEIN Fussballspiel :umfall:

Bitte ernstgemeinte Vorschläge für eine trotzdem halbwegs erträgliche Abendgestaltung :cool:

Viele Grüße, Britta
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.170
505
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Boah..... watt langweilig....

Hähä, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit..... Ich hätt zwar jede Menge zu packen zwecks Umzug... aber irgendwie isses doch noch ein bißchen zu früh. Hab ja noch gute 2 Wochen *seufz*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.637
119
63
50
AW: Boah..... watt langweilig....

:winke:

tja, das ist ein Problem :hahaha:

Wenn´s nicht so weit weg wäre, hätte ich gesagt, komm auf
ein Weinchen oder Mix-Bier vorbei....!

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Boah..... watt langweilig....

Na ja, wenn ich jetzt los fahre :lol: Dann bin ich heute Abend da!

Mein Sohn meinte ja, ich könne dann mal wieder abwaschen, Wäsche waschen, staubsaugen, sein Zimmer wischen und die Fenster putzen - er ist ja fein raus: er hat Training... - aber das halte ich nicht für eine vernünftige Abendgestaltung :zahn:

Ich glaub, ich les nen Krimi...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.637
119
63
50
AW: Boah..... watt langweilig....

Stimmt, das kannst du schaffen! :hahaha:

Nee, ne vernünftige Abendgestaltung sieht eigentlich anders aus,
ich kenn das aber, denn bei der Hitze mach ich diese Dinge auch eher abends,
besser gesagt, halb in der Nacht.

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Boah..... watt langweilig....

Ich hab heute morgen um 6 die Wäsche aufgehängt und bin seit 7 im Büro. Nun hab ich gerade ein Hitze-Müdigkeits-Loch (bzw. mein Chef hat eine Besprechung und ich komm nicht in die Mittagspause weg... :heul: )

Na ja, mal sehen, was mir bis heute Abend einfällt....
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.187
568
113
45
AW: Boah..... watt langweilig....

Auf den Balkon sitzen (soweit vorhanden) und lesen. An deiner Stelle würd ich glaub in engl. Garten oder so und da ein ruhiges Plätzchen zum Lesen suchen.

Schönen Abend auf jeden Fall,
Annette
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Boah..... watt langweilig....

Draußen noch ein schönes Buch lesen, dazu ein Glas Wein, das ist gemütlich :)