Boah was für ne Frechheit....

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Boah was für ne Frechheit....

@biggi wir sind gleich groß und gleich schwer....wenn meiner das zu mir sagen würde, dann .....würde ich ihm aber was erzählen.......ich hab in der SS 13 Kilo zugenommen ( mit Zwillingen) und er fast 10 nur mal so neben bei........
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Boah was für ne Frechheit....

Prosecco ????


Carrrie, den wirst Du doch nicht alleine trinken wollen ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

pluto9 hat gesagt.:
Mein Mann ist doch total dünn also zum spass haben wir uns auch schon gehänselt, da habe ich ihm auch gesagt, er muss aufpassen sonst gebe ich meine Hunden den Befehl: Holl das Stöckchen ;-)

Jaja die Wattestäbchen immer *lool*

Meiner ist ja auch so ein Wattestäbchen - drum kann ich ihn damit nicht hänseln. Das gemeine an der Sache ist da dass er ohne Ende futtert und sich ärgert wenn die Waage wieder mal 2 Kilo weniger (!) anzeigt :bruddel: .

LG
 
Oben