Boah was für ne Frechheit....

S

schwarz.denise

AW: Boah was für ne Frechheit....

Ja ja und wehe wir machen uns mal über die Bierbäuche unserer Männer lustig, da ist aber was los. :nix:


Gruß Denise
 
M

MagicMoments

AW: Boah was für ne Frechheit....

Oh,

ich glaub auf so einen Spruch könnt ich derzeit verzichten und wär ein wenig angesäuert.

Wie war das: überall steckt ein kleines bisschen Wahrheit drin :nix:

Gibts ein bestimmtes Motto, wie Du Dich verkleiden musst?
Sonst hätt ich gesagt, geh als Dalmatiner (ich hab Justy grad vorher sein Kostüm anprobieren lassen und werd mich vielleicht auch so herrichten).

Liebe Grüße
Sandy
 
F

frooky

AW: Boah was für ne Frechheit....

... so sind unsere männer, von wegen frauenversteher :nein: es gibt dinge die sind einfach zu frech...

trotzdem bin ich sehr amüsiert...
 

Su

Das Luder
AW: Boah was für ne Frechheit....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich war mal mit meiner Mama auf so einen Schöhnheits-Wochenende, als wir wieder kamen meinte mein Papa ganz trocken "Na ja, probiert habt Ihrs"


:hahaha::hahaha::hahaha:
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Boah was für ne Frechheit....

Hallo

Ich sag immer : So ein Figürchen kann sich halt nicht jeder leisten. Weißt du wieviel Geld dadrin steckt??

Aber Mozartkugel ist schon geil...:Sorry :heilisch:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Boah was für ne Frechheit....

also ich finde so Sprüche einfach mehr als taktlos und falls mein Gatte mir gegenüber so abfällig (ja ich finde das echt abfällig) sprechen würde ... dann würde wohl ganz schnell das Ungeheuer in mir aufwachen. :nix: :bissig:
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Ehrlich gesagt mußte ich schon bissel lachen ( etwas mehr :nix: ) aber ich darf das , bin ja auch nicht grad ne schlanke Erscheinung.
Wir haun uns hier öfters mal irgendwelche Sprüche um die Ohren, mit nem Grinsen und nie böse gemeint.
Ich finds nicht so schlimm :winke:
 
Oben