boah - voll gut heute!

Su

Das Luder
:respekt: Lulu

Ich bin gerade auf einen neuen Trip :-D zurück zu den absoluten Basics. Letzten Freitag hatten wir Freunde zum Abendessen da, ein Freund ist Allergisch auf fast alle Gewürze und tausend anderes. Somit gab es Hühnerbrust natur, Pellkartofeln, gegrilltes Gemüse, Quark und Sossen auf den Tisch, alle Gewürze und jeder hat sich selbst nachwürzen sollen. Gut für uns andere gab es noch ein paar ChikenWings die gwürzt waren. Aber es hat so super gescheckt. Normlerweise gibt es den Quark bei uns mit Kräutern od. Gemüse. Aber so natur war es einfach super. Es hat allen geschmeckt und ich bin drauf gekommen, das man oft zuviel des guten tut mit den tausend Gewürzen u.s.w.

Somit gab es bei uns heute Fischfilet natur, Kartoffeln, Gurken (angemacht) ein Limonenscheibchen für den Fisch und ein bischen Salz. Sehr lecker und auch Yannick hat reingehauen.

Also Bon Appetit
 

lulu

Königin der Nacht
@all: Gewürze kommen natürlich auch an's Essen (mindestens Kräutersalz und Pfeffer) :eek: :jaja:, und saure Sahne in die Suppe :jaja:.

@Gabriela: Es war Märilus Rezept aus dem Rezepteforum. Mit Vollkornmehl statt Semmelbröseln (aus Ermangelung selbiger). Schmecken lecker! Im Nachhinein hätte ich noch eine kleine Zuchini geraspelt und mit reingetan oder eine angedünstete rote Paprika oder geraspelte Möhre, wenn es die nicht sowieso schon dazugegeben hätte.

@Makay, Jesse, Exilfrisin: Was eßt Ihr denn so? Oder besser Eure Kinder :)?

Gestern war schon wieder alles vorbei :heul:. Wir waren bei Freunden und sind dann ins Schwimmbad gegangen, und zwischen Frühstück und Spätnachmittag gab es nur Kräcker, Kekse, Käse, Eiscreme, einen irre übersüßten Joghurt, noch mehr Kräcker und Kekse und ein paar Alibiweintrauben :heul:. Dafür gestern abend Vollkornreis mit ofengegartem Fenchel und Paprika, dazu Salat :->. Ich muß wohl nicht dazusagen, daß meine Kinder gestern abend leicht durchgeknallt waren...

Lulu, die heute Abend vergnügt grillt (Auberginen, Mais, Fisch, Steaks (bäääh), Tofu und Würsten (für Klaas :eek:). Aber was gibt's noch dazu *grübel*?
 

lulu

Königin der Nacht
@all: Gewürze kommen natürlich auch an's Essen (mindestens Kräutersalz und Pfeffer) :eek: :jaja:, und saure Sahne in die Suppe :jaja:.

@Gabriela: Es war Märilus Rezept aus dem Rezepteforum. Mit Vollkornmehl statt Semmelbröseln (aus Ermangelung selbiger). Schmecken lecker! Im Nachhinein hätte ich noch eine kleine Zuchini geraspelt und mit reingetan oder eine angedünstete rote Paprika oder geraspelte Möhre, wenn es die nicht sowieso schon dazugegeben hätte.

@Makay, Jesse, Exilfrisin: Was eßt Ihr denn so? Oder besser Eure Kinder :)?

Gestern war schon wieder alles vorbei :heul:. Wir waren bei Freunden und sind dann ins Schwimmbad gegangen, und zwischen Frühstück und Spätnachmittag gab es nur Kräcker, Kekse, Käse, Eiscreme, einen irre übersüßten Joghurt, noch mehr Kräcker und Kekse und ein paar Alibiweintrauben :heul:. Dafür gestern abend Vollkornreis mit ofengegartem Fenchel und Paprika, dazu Salat :->. Ich muß wohl nicht dazusagen, daß meine Kinder gestern abend leicht durchgeknallt waren...

Lulu, die heute Abend vergnügt grillt (Auberginen, Mais, Fisch, Steaks (bäääh), Tofu und Würsten (für Klaas :eek:). Aber was gibt's noch dazu *grübel*?
 
Oben