Boah, stürmts bei euch auch soo???

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Also hier in der Südpfalz hat es die ganze Nacht und auch jetzt noch kräftig gestürmt.Bin als zwischendurch wach geworden so heftig war / ist es.

Lieben Gruß von Silvia
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Hier ist es auch super stürmisch. Ich hatte heute nacht das GEfühl, die ganze Luft ist laut. Versteht ihr was ich meine? Normalerweise ist es laut, weil der WInd am Haus Lärm macht, heute nacht war einfach alles laut - so wie bei Flugzeuglärm
Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Ich weiss gar nicht ob es heut nacht hier gestürmt hat, ich hab zu fest geschlafen (nach 6 Körben Wäsche abarbeiten) aber grad vorhin ist hier mal ein Windstoss durch, dass mir echt Angst geworden ist....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Hier wars heute nacht auch heftig.. aber ich glaub alles ist heil geblieben am haus

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Ja, so dolle, dass Nicolas nicht schlafen wollte und ich die Jalusien hoch machen musste... :umfall:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Bei uns war in der nacht auch so ein furchtbarer Sturm, ich denke, das war schon Orkanstärke. Ich bin von diesen Geräuschen wach geworden, habe ich noch nie gehabt, daß es bei Sturm hier so laut war. Jetzt hat der Wind zwar schon etwas nachgelassen, aber es weht immer noch heftig.

LG Antje

k070.gif
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

bei uns war es die nacht auch ganz schlimm jetzt geht es soll aber über nacht wieder schlimmer werden
 
Oben