Boah, stürmts bei euch auch soo???

yuppi

Gehört zum Inventar
Hier geht ein Sturm...man o man! Irgendwie scheint auf meinem Balkon alles zu rutschen, so bläst das hier!

Hoffentlich macht da nichts den Abflug :heilisch: :umfall:

Wie schauts bei euch aus? Auch so windig??
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

kann ich euch sagen... Kann net schlafen...
Hab auch sorge um meine Terrasse... Mein Schilf hat sich an einer Seite schon gelöst

Junge junge das kann ne Nacht werden. Wirklich heftigst.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

@Corinna :weglach: naja DICH hatte ich jetzt nicht direkt gemeint :-D Obwohl....könnt ja sein, daß es bei euch auch zufällt stürmt :heilisch:


@Jasi ich kann eben auch nicht schlafen...:bruddel: daher hab ich jetzt mal meine Bambus Türhänger reingeholt...die machten am meisten lärm und bevor sie richtung parkplätze abfliegen, dachte ich, is vielleicht besser ich hol sie rein.
 
L

LuLeTi

AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Nöööööö, bei mir stürmt's auch nicht .... grins....

LG
Martina
 
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Ja hier hats die ganze Nacht gestürmt und weil ich ja so ein Schisser bin, hab ich kein Auge zugetan. Ausserdem haben die Rollos so geklappert, der Regen hat so arg laut gegen die Hauswand geprasselt und irgendwo ist was umgefallen was die ganze Nacht gescheppert hat. :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

Hier hats bzw. stürmt es noch immer wie wild.
Ich hab auch nicht geschlafen und so gegen 3 hats heftig gerummst und ab da ging garnichts mehr.
Ich hoffe nur das unser Dach noch da ist. Da ich aber auch son Schisser bin kann ich es erst sehen wenns hell wird, und das wird heut glaub ich was länger dauern.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

hier bei uns hat es auch gestürmt huhu Christina :winke: , es ist sogar das Hoftor aufgeflogen und unsrere Fensterläden haben einen Krach gemacht :umfall:

Reiner hat die wachgewordene und schreiende Kristin gegen viertel vor zwei mit in unser Bett genommen, zwei Min später kam Rene zu uns und dann konnte ich schlecht schlafen, aus Platzmangel :hahaha:

die anderen drei liegen noch im Bett und poofen, dabei wollte ich doch mal länger im Bett bleiben heute:bruddel:


so und jetzt bleibt mir nur noch :zeitung:
 
Oben