Boah, stürmts bei Euch auch so?

Jano

Engel auf Erden
Hier ist die Hölle los- mehrmals musste ich draußen schon Kisten, Bänke und co sichern- es stürmt und flattert ganz dolle!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Bei uns ist nichts :rolleyes: Vorhin bissel Schnee - vorher Regen also Matsch *g*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

jo, hier stürmst auch wie blöd und regnet quer...

3 gräten oder so sind noch, also dauerts mit Schnee nicht mehr lange ...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Hier stürmts auch ganz doll.

Was dem Biber solche Angst macht, dass er seinen Mittagschlaf verweigert :ochne: und das, wo ich in der Zeit putzen wollte :umfall:.

Gutes Argument, es sein zu lassen :zwinker:!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Felix schlief auch nur mit mir ein- und regnen tuts ganz gewaltig. Morgen wollte meine Hamburger Freundin kommen- wer weiß, ob sie das nun macht :(
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Momentan geht es...mal ein bischen Wind, dann regen, schneeregen und dann wieder mal ruhig. Mal sehen was noch kommt, der Himmel ist ganz schön grau.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah, stürmts bei Euch auch so?

Außer Dauerregen und Kälte ist hier nix. Dafür war es gestern sehr Stürmig :jaja: ...

lg
 
Oben