Boah neee, watt peinlich!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah neee, watt peinlich!

Ja, Sabine, das ist es - aber verpopt. Neee, ich bin der Klassikversion verfallen... ich fürchte, ich muß mir die doch irgendwie von der DVD abzweigen. Auch, wenn's nur 1.35 min sind.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah neee, watt peinlich!

:crazy:

das ist ja der klassiker à la man hasst, was man insgeheim liebt :-D :nix:


:weghier:



*fg*grüße
jackie

Ich steh durchaus dazu, daß ich mindestens vier Barbies hatte... als Kind. Und ich kann es sogar pädagogisch wertvoll finden, daß ich denen selber Kleider gebastelt habe (von Haare färben mit Mamas Mascara wollen wir gar nicht reden...). Das einzige, was mich so gräßlich an Barbie stört, ist diese Nuance von Pink (oder überhaupt diese Pastellnuancen, die es da gibt) - sowas von quietschig süß, *würg*.

Und Klassik ist eh schöne Musik. "Da-da-da---daaaaaaaaa" - "Ah, Bach!".

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah neee, watt peinlich!

...und überhaupt, warum find ich die Prinzessinnen Kollektion nur immer auf english! ARGL! Obwohl - DAS wäre mal ne Motivation für die Kurzen!

Salat
 
Oben