Boah neee, watt peinlich!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wo wir doch eigentlich immer dagegen waren, daß Barbie unser Haus entert. Aber ich hätt nicht anfangen sollen... gut, es sind keine Puppen, aber die Barbiefilme und ein Computerspiel fangen an, sich hier breit zu machen.

Aber das Alleroberpeinlichste: ich finde die "Titelmusik" von "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen" soooo schön!!!! :oops: Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand die Musik auf CD hat oder so..? Ich bin ja eigentlich nicht doof beim googlen, aber ich konnte da nichts finden...

Ach, und falls jemand alte Barbie-Filme auf DVD zu verkaufen hat... ich frag ja nur...

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah neee, watt peinlich!

Aber das Alleroberpeinlichste: ich finde die "Titelmusik" von "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen" soooo schön!!!! :oops: Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand die Musik auf CD hat oder so..? Ich bin ja eigentlich nicht doof beim googlen, aber ich konnte da nichts finden...

:weglach: :lachen:

Nee du, ich könnte dir höchstens mit dem Handy die Musik vom Schloss der 12 tanzenden Prinzessinnen aufnehmen. Aber ob du da Befriedigung drin findest? :???: :-D

Barbie-Filme sind hier alle ausgezogen. Laura mag die nicht :-D Die Puppen und sämtliches Zubehör allerdings umso lieber.

Ich bin da total schmerzfrei. Außer Kriegsspielzeug kommt hier alles ins Haus, was altersgerecht und finanziell machbar ist.

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Boah neee, watt peinlich!

:kicher:

Weiter helfen kann ich dir leider nicht, aber dein peinlich berührtes Gefühl wollte ich gerne etwas vertiefen:

:ochne: Daß DU die Musik nicht finden kannst!!! :ochne:

:)

:weghier:


Ich glaub, mit Barbie kann ich nicht dienen, sorry!
Aber ich weiß, daß auf SuperRTL in regelmäßigen Abständen Barbiefilme gezeigt werden!

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah neee, watt peinlich!

Jona, das Diamantschloß hat aber nichts mit den "12 tanzenden Prinzessinnen" zu tun... Unwissende, du! :baetsch:

Sabine, jaaaa, das kenn ich... :D - aber das ist ja "nur" 1.35 min lang, und ich hoffte, daß es das in einer längeren Version gibt. Außerdem bilde ich mir ein, daß die Version vom Titellied am Ende (dieser Hochzeitstanz) noch irgendwie anders ist.

Die SuperRTL-Filme kenn ich, da haben wir auch "... das Diamantschloß" her, den "... geheimnisvollen Pegasus" hat uns einen Freundin von der Kleinen mal geliehen. SuperRTL kommt bei uns nicht immer fehlerfrei rein, daher ist Aufnehmen dann Glückssache. Gibt es eigentlich keine Box mit sämtlichen Barbie-Verklassifizierungen?

Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Boah neee, watt peinlich!

Die SuperRTL-Filme kenn ich, da haben wir auch "... das Diamantschloß" her, den "... geheimnisvollen Pegasus" hat uns einen Freundin von der Kleinen mal geliehen. SuperRTL kommt bei uns nicht immer fehlerfrei rein, daher ist Aufnehmen dann Glückssache. Gibt es eigentlich keine Box mit sämtlichen Barbie-Verklassifizierungen?

Salat

Scheinbar schon *KLICK*

Ich such mal weiter
 
Oben