Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Jetzt weiß ich was noch auf meinen Einkaufszettel muss. Die hatte ich schon ewig nicht mehr. Wobei ich grad das Gefühl hab ich muss mal ne andere Probieren, mein Geschmackssinn hat sich ein wenig geändert.

Grüße
Annette
 

frankanton

Puffbohne
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Mich reizt ja auch die Macadamia-Creme....ich glaub, die wird es das nächste Mal.
Meine Freundin nimmt in der Prüfungszeit ab, von mir kann ich das nicht behaupten...:umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Na toll, jetzt sitz ICH hier und löffel...
Hätt ich das mal bloooooooß nicht gelesen!!! :bruddel:

Übrigens, kennt ihr z. B. die süße Pistazien-Creme von Rewe Feine Welt??? *einbißchengemeinbin* (ein TRAUM!!!!!)

:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Also ich hab die Creme damals dann ja auch noch probiert. Und meins wars irgendwie gar nicht.

Viviane, die Pistazie hab ich auch schon probiert, hat mich auch total enttäuscht. Hätte da viel mehr Pistazie erwartet vom Geschmack her.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Oh wisst ihr was ICH gern mal hätte? Ne Schoko-Minz-Creme :sabber:

Müsst ich vielleicht mal erfinden :-D
 
Oben