Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Ich bin unverbesserlich optimistisch und habe gehofft, dass da außer Schoko, Nuss und Kokos nix drin ist *augenverdreh*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

:troest:

Gibt es denn eine Alternative für dich? Ich kenn mich mit Lactoseintoleranz so gar nicht aus :oops:

Wobei, das Rezept von Lulu müsstest du doch dann machen können, oder?
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Ohje Sonja! Da ist man dann wirklich sicher vor allen fliegenden Leckereien!
:troest:

Grüßle
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Wieviel Kcal hat sie?

Und ich bin ja noch immun dagegen, da wir in unmittelbarer Nähe KEIN DM haben :cool:


Ich bin auch immun (und das obwohl der dm bei uns quasi um die Ecke ist) - weil das Zeug garantiert viel zu viele Kalorien hat. :umfall:
Noch bin ich standhaft. :jaja:

Ich müsste ausserdem das ganze Glas alleine essen weil hier ausser mir sonst niemand Kokos mag. :rolleyes:


@Sonja: :troest: Sowas ist wirklich fies. :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Also jetzt find ich´s aber fies, dass ihr hier alle so schwärmt, und ich hab hier keinen DM :bruddel: Neulich wär ich evtl in die Nähe von einem gekommen, aber das hat sich dann auch erledigt :ochne:

Ich will die aaaaauch probieren :heul: :heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

:troest:

Gibt es denn eine Alternative für dich? Ich kenn mich mit Lactoseintoleranz so gar nicht aus :oops:

Wobei, das Rezept von Lulu müsstest du doch dann machen können, oder?

Ja, das Rezept von Lulu könnte ich - glaube ich - nachmachen.

Eigentlich gibt es schon Alternativen, man kann ja fast alles laktosefrei nachkochen.

ABER: so leckere Sachen wie Schoki, Eisdieleneis und eben auch die meisten Fertiggerichte bleiben mir halt versagt. Wobei ich über Letzteres nicht traurig bin :zwinker:
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Also jetzt find ich´s aber fies, dass ihr hier alle so schwärmt, und ich hab hier keinen DM :bruddel: Neulich wär ich evtl in die Nähe von einem gekommen, aber das hat sich dann auch erledigt :ochne:

Ich will die aaaaauch probieren :heul: :heul:

Kann man Alnatura irgedwo online bestellen? :heilisch:

Ist ja jetzt nicht so dass es keine anderen leckeren Dinge auf Erden gibt, aber dieses Zeug ist gefäääährlich! :mrgreen:

:winke:
Annette
 
Oben