Boah ich könnt k***en......

A

andi_hep

AW: Boah ich könnt k***en......

*Mitleid mit Petra hab*

Barbie muß ich ja noch nicht ertragen, aber wir hören hier zu jede Mahlzeit "Marvi Hammer" und zwar immer wieder dieselbe CD von den Dinos. *schüttel*

LG
andi_hep:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Boah ich könnt k***en......

Huhu,

also wenn meine Kids meinen sie müssten Barbie schauen (jaaa auch meine 17 jährige und mein Sohn auch*hüstl*) dann steck ich mir meinen USB DVB-T Stick an den Lappi, noch nen Kopfhörer dran und kuschel mich auf die Couch und guck das was ich will..... :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boah ich könnt k***en......

wie schön, dass ich zwei jungs habe (auch wenn ein mädel schon noch was wäre, trotz barbie :rolleyes:)

Hab schon selber ne Flasche offen :hahaha:, den guten von Albrecht....... Weight Watchers lässt grüßen.....aber ich war so verzweifelt, da zählen die Kalorien sicher nicht, oder :???:
in solchen ausnahmezuständen sind kalorien besonders aggressiv. die welt ist grausam :hahaha:
 
Oben