Boah ich könnt k***en......

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah ich könnt k***en......

etzt darf ich wohl auch noch Schnittchen reichen

Du hast es nicht anders gewollt oder hättest du dich anders entschieden, wenn du es vorher gewusst hättest? :hahaha:

Das Barbie-Dings kenn ich nicht, aber wir hatten mal etwas Ähnliches.

Silvester - Ralph und sein bester Kumpel (beide so 5 oder 6 Jahre alt) tönen groß wie geil das Feuerwerk doch werden wird und wie sie knallen werden und überhaupt und blablabla. Sie saßen dabei an unserem Esszimmertisch und Thomas hat dann am Fensterbrett (außen) einen Chinaböller gezündet.

Das Ende vom Lied: beide Jungs standen unter Schock, haben nur noch geheult und wir Eltern saßen um Mitternacht eingekuschelt mit den Kindern aufm Sofa und haben Susi und Strolch geguckt :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Boah ich könnt k***en......

*ganzganzvielMitleidmitPetrahab*

Das ist so mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Ich bin ja wirklich sehr angetan von diesem Rosa-Wahn und dem ganzen Mädelsgedöns, aber Barbie geht einfach gaaaar nicht. (was natürlich nicht heißt, dass Giuliana keine hat :nix: - aber jedenfalls NICHT von mir)

Du Arme. Und wenn du so gaaaanz leise am anderen Fernseher....:heilisch: meinst du, Bernd wacht wirklich auf?

Ich hab leider auch gaaar keine Zeit, dich hier zu unterhalten....ich muß doch paaaacken :bravo:

:bussi: Caro
 
J

julie9.3.85

AW: Boah ich könnt k***en......

Oh je, du arme

Gaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid von mir.

LG Nancy
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah ich könnt k***en......

Es ist vorbei.

Ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt :baby:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Boah ich könnt k***en......

Ich kenn jetzt Barbie Mermaidia nicht, aber Barbie Fairytopia finde ich total nett :weghier:

Magst a Glas Prosecco? :weinchen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah ich könnt k***en......

Hab schon selber ne Flasche offen :hahaha:, den guten von Albrecht....... Weight Watchers lässt grüßen.....aber ich war so verzweifelt, da zählen die Kalorien sicher nicht, oder :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Boah ich könnt k***en......

Nee, Verzweiflung lässt die Kalorien sicherlich schneller schrumpfen :nix:
 
Oben