Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Oh Su, ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.

Es tut mir leid das du dich so mies fühlst. :troest:
 

Nemo

nah am See
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Su,

ich kann erahnen wie es dir geht. Als Selbständige hat man nie so richtig Feierabend, auch als Mutter hat man niemals Feierabend. Aber du hast auch das Recht auf Urlaub und ich würde schon versuchen, die Mandanten einfach ein paar Tage mal abzublocken. Besprich den Anrufbeantworter: das Büro ist geschlossen. Wenn ihr wegfahrt geht es doch auch ein paar Tage ohne dich. Und wenn das Baby da ist, muß es doch auch mal ein paar Tage ohne dich gehen. Wenn du keine Grenze ziehst, dann werden die Mandanten irgendwann bei euch am Frühstückstisch sitzen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Ja, ich bin dran zu lernen :hahaha: aber ich mache auch schon Fortschritte, habe doch glatt letzte Woche zu drei verschiednen neuen Anfragen, gesagt, dass ich keine neuen Mandate mehr annehmen kann *stolzaufmichbin*

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

**stolz bin und dir auf die Schulter klopf *** (ich weiß wie schwer das ist, ich kann auch nie nein sagen, selbst wenn die Arbeit sich bereits stapelt)...

Liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Och, das tut mir leid, dass es bei dir zu geht wie im Taubenschlag.

Ja, klar - keine Zeit für dich selbst - hoffe, dein Auge/deine Haut werden nicht noch heftiger?


Kannst du die Kids nicht alleine mit Markus los schicken am Montag???


:troest: :bussi: Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Schick Markus mit den Kindern nach Reisbach - er soll dich auf dem Weg dahin bei mir aussteigen lassen :)
 

Su

Das Luder
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Kannst du die Kids nicht alleine mit Markus los schicken am Montag???


:troest: :bussi: Evelyn

Theoretisch schon, aber wir haben als Familie zusammen gerade noch 3 freie Tage in den Sommerferien, an denen keiner von uns arbeiten muss und dann ev. noch 4 in den Herbstferien nur Markus und ich, da wird er 40, das muss ich aber noch organisiert bekommen:rolleyes:, sonst haben wir keine freie Zeit bis Weihnachten, er hat jedes WE Spiele oder Vorbereitung und unter der Woche ist ja Schule und meine Arbeit:umfall:

Dienstag muss er sie eh alleine nehmen, da habe ich Arbeitstag.

Deswegen mag ich morgen schon zusammen was machen:(

Gestern habe ich aber dann meinen Papa mit den Kindern in den Zoo gezwungen:bruddel::heilisch:

Lg
Su
 
Oben