Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Su

Das Luder
Mensch,

mich machen unsere "Ferien" mittlerweile wahnsinnig, ich habe schon wieder meine Stressallergie, meine Augen sind komplett rot und teilweise geschwollen.

Die Kinder haben Ferien, mittlerweile "nur" noch bis zum 15.09.. Wir machen Ausflüge. Dann bin ich selbständig mein Büro ist am Haus, leider bringt der Briefträger trotzdem die Post, das Telefon klingelt und es gibt auch einige Kunden die halt mal so ohne Termin vorbeikommen. Weggefahren sind wir nicht, dachten wir wohnen ja eh in einer Urlaubsregion, wollten mal den Garten genießen (nein es ist nicht schön im Bikini vor dem Kunden zu stehen), im Haus ein bischen renovieren, alles ganz easy.

Aber ich werde verrückt, mache Stapel um das Bücherregal einzusortieren, gehe mal eben ins Büro, komme zurück, haben die Kinder schon wieder "umsortiert" oder halt drin rumgewurschelt. Ich mache eine Ecke, wird die andere verwüstet. Nachbarn die Hilfe brauchen wegen der Steuer, Kunden die im Urlaub fahren und anrufen, das ich mal schnell ins Büro rüber soll und die Biergartenkasse rausholen, da sonst keiner einen Schlüssel hat.

Zwischendurch im Büro das nötigste, zwischendurch ständig ein Kind das rein kommt, weil es dies oder das braucht/will/muss...

Am Montag wollten wir noch einen Ausflug machen, aber ich habe nicht mal mehr Bock drauf :umfall:wieder Geld lassen, wieder ein Durcheinandergequatsche, ein hier und da, jetzt aber Hunger Durst.

ICH WILL EINFACH MAL ALLEINE SEIN UND MEINE RUHE:umfall:

Ach irgendwie kann ich das gar nicht richtig in Worte fassen, ich würde einfach so gerne in Ruhe alle Zimmer wieder einräumen, aussortieren, Sachen erledigen :ochne:

Keine Ahnung was, jetzt müsste ich jedenfalls mal Mittagessen machen *schnutezieh*
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah, ich kann nicht mehr - nix mit Multitasking

Ach Su :troest:

Wo wolltet ihr denn am Montag hin?

Kommt doch einfach zu uns :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte