Jano
Engel auf Erden
Ich wollt heut eine Hose kaufen, denn auch noch 6 Wochen nach der Geburt pass ich ja nicht in meie alten Hosen (hab 20 Kilo zugenommen) und die Schwangerschaftshosen sehen so bescheuert aus ohne Bauch drin.:nix: Mit einer Hose kommt man ja nicht weit...
Geh ich also in den Laden und probiere mich so durch. Aber selbst ne 44 passte nicht!!!
Wie kann das sein? Was haben die in der Zwischenzeit gemacht? Hab ich was verpasst? Ich find meine Maße noch ganz normal, jedenfalls seh ich nicht so nach 46 aus (habe mich geweigert, ne 46 anzuprobieren, das geht eindeutig zu weit! ) Gut, Hüfte ist noch bei 112cm Umfang, aber trotzdem nicht passend für ne 44??? Ich trag grad ne Umstandshose in Größe S.
Kennt Ihr das? Und wo bekomm ich jetzt ne Hose für die Übergangszeit her? Ich will nicht 100€ bei U. Popken und co ausgeben und bei Pimkie und co verlangen die ja bald nen Ausweis mit amtlich attestierter Größe 32/34.

Geh ich also in den Laden und probiere mich so durch. Aber selbst ne 44 passte nicht!!!
Kennt Ihr das? Und wo bekomm ich jetzt ne Hose für die Übergangszeit her? Ich will nicht 100€ bei U. Popken und co ausgeben und bei Pimkie und co verlangen die ja bald nen Ausweis mit amtlich attestierter Größe 32/34.