Boah, ich bin sooo sauer!

Jano

Engel auf Erden
Ich wollt heut eine Hose kaufen, denn auch noch 6 Wochen nach der Geburt pass ich ja nicht in meie alten Hosen (hab 20 Kilo zugenommen) und die Schwangerschaftshosen sehen so bescheuert aus ohne Bauch drin.:nix: Mit einer Hose kommt man ja nicht weit...
Geh ich also in den Laden und probiere mich so durch. Aber selbst ne 44 passte nicht!!!:bruddel: Wie kann das sein? Was haben die in der Zwischenzeit gemacht? Hab ich was verpasst? Ich find meine Maße noch ganz normal, jedenfalls seh ich nicht so nach 46 aus (habe mich geweigert, ne 46 anzuprobieren, das geht eindeutig zu weit! ) Gut, Hüfte ist noch bei 112cm Umfang, aber trotzdem nicht passend für ne 44??? Ich trag grad ne Umstandshose in Größe S.
Kennt Ihr das? Und wo bekomm ich jetzt ne Hose für die Übergangszeit her? Ich will nicht 100€ bei U. Popken und co ausgeben und bei Pimkie und co verlangen die ja bald nen Ausweis mit amtlich attestierter Größe 32/34.:bruddel::bruddel::bruddel:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

Ich hätte ja spontan gesagt ebay :) aber denen habe ich ja seit gestern abgeschworen!!!

Wenn dus noch riskierst, schau doch da mal...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

Du hast mein Mitleid, mehr fällt mir auch grad nicht ein. Ich hab derzeit eine Jeans die wr vorher zu weit und passt jetzt grade so. Bin also auch froh um jeden Tag der so warm ist dass ich einen Sommerrock oder eine von meinen Leinenhosen mit Gummizug tragen kann :nix:

Hilft dir nicht wirklich, ich weiss... Aber Du bist nicht allein!

LG,
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

Das verstehe ich.

Ich war auch eine Weile nach der Schwangerschaft in Größe 46 gesteckt und habe gedacht das darf nicht wahr sein. Manche Hosen haben zudem einen komischen Schnitt.

Ich finde bei Bon Prix kann man auch gut bestellen.

Liebe Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

hi jana,

da schiebt man frust nä?! ich hab´ gute erfahrungen bei lindex und m+s gemacht. da findet man oft vorteilhaft geschnittene hosen mit stretchanteil die nicht gleich 100 öcken kosten.

liebwinker
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

Marieclaire- kenne beide Läden leider nicht...
Ach, Ebay ist so ne Sache, da bekommste dann Schrott, der auch nciht passt oder aus dem Nachlass der Oma ist... schwarze Stretchhosen bekommste auch nicht fürn Appel und nen Ei und man sieht halt den Schnitt nicht unbedingt, ob der Stoff flust...
Und überhaupt, wäre mir eine Jeans viel lieber!
Ich bin deprimiert
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

:winke:

Ich bin ja auch nicht die schlankste, aber ich pass locker in ne Jeans 42 rein wenn sie von Otto ist ;-) Ich hab jetzt gerade eine an, und sie rutscht noch leicht...

Also da passen die fast immer....

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Boah, ich bin sooo sauer!

meine Schwester war letztens erst bei AWG
ist halt doof, wenn man 2 Wochen nach der Geburt auf eine Taufe muss und in 2 Wochen muss sie auf ne HOchzeit. Die kriegt jetzt schon die Krise...Ich bemitleide sie :nix:
 
Oben