Boah!!! Diese Apps ...

Onna

süße Chilischote
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Karin, aber das ist kein Liste mit Terminkalenderfunktion, oder?

Ich bräuchte dringend einen Terminkalender, den ich mit meinem Mann abgleichen kann. Hat jemand eine Idee? :rolleyes:

Ich hab den von Google. Dort verwalte ich meine ganzen Termine am Schleppi und kann mir den Kalender sogar als App auf´s iPhone und iPad ziehen. Dort heißt das App "KalenGoo".

Man kann x-verschiedene Einzelkalender für die einzelnen Familienmitglieder erstellen und die Kalender auch getrennt von einander freigeben für Familie/Freunde/ect.

Ohne den Kalender bin ich echt aufgeschmissen und bin heilfroh, dass es den auch als App gibt. Allerdings kostet das App was. War´s mir aber mehr als wert. :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Karin, aber das ist kein Liste mit Terminkalenderfunktion, oder?

Ich bräuchte dringend einen Terminkalender, den ich mit meinem Mann abgleichen kann. Hat jemand eine Idee? :rolleyes:

wenn man die termine auch offline ansehen bzw neue eintragen und synchronisieren möchte (meine süße hat nicht immer internet-zugang), dann gibt es eigentlich nur mobile me von apple. wir haben so unsere termine immer aktuell auf allen geräten, der sync geht automatisch. also: auf 2 macs mit ical, einem pc (outlook) und auf ipod touch / iphone


mobile me kostet aber 79 euro/jahr, es gibt aber gerüchte, dass dieser dienst bald kostenlos werden soll. mal schaun, hoffentlich stimmt das

für android weiß ich nicht, ob es da was vergleichbares gibt
 

Heidi

coole Mama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ich lebe ohne Apps .

Anscheinend habe ich was verpasst:)

Kalender mit Terminen hängt bei mir schnöde über dem Schreibtisch und ansonsten arbeite ich mit Stift und Zettel.

Auch meine Mens bekomme ich ohne App;)


:winke:

Das ist nicht bös gemeint, ich wollt nur mal sagen, dass es auch echt Leute gibt, die davon gar nix wissen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Boah!!! Diese Apps ...

du Heidi,ich hatte mit dem Zeugs gaaaaaar nix am Hut und hab dann das iphone geschenkt bekommen.ich hätte nie gedacht,dass ich das so intensiv nutzen würde.bin jetzt total begeistert!

wo ich dich les fällt mir ein,dass ich gestern schon geschlafen hab(11:30),als Mario heimkam und da hab ich ganz vergessen an deine mail zu erinnern-sorry!!!!ich versuch heut dranzudenken!
 

Heidi

coole Mama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

du Heidi,ich hatte mit dem Zeugs gaaaaaar nix am Hut und hab dann das iphone geschenkt bekommen.ich hätte nie gedacht,dass ich das so intensiv nutzen würde.bin jetzt total begeistert!

!


Kann ich mir schon vorstellen, aber "spielt" man dann nicht noch mehr mit der Technik rum als eh schon?

Ich habe nur ein einfaches Handy, gehe damit auch nicht ins Internet und bilde mir ein, es nicht zu brauchen..........................am Rechner bin ich schon oft und lange genug.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Boah!!! Diese Apps ...

das kann schon sein:cool: aber ich find allein diese Erinnerungsfunktionen super-die sind die Rettung für mich chaot:rolleyes: oder Fernsehzeitschrift(liegt nicht mehr rum,fehlt oder nimmt Platz im papier-Müll weg),und einiges was schon genannt wurde nutz ich auch.

aber ich geb dir recht:ich hab jetzt Froschterrarien,Aquarien und Blumentöpfe(nat.aufm handy:rolleyes:) um die ich mich jetzt auch noch kümmern muss:hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

aber ich geb dir recht:ich hab jetzt Froschterrarien,Aquarien und Blumentöpfe(nat.aufm handy:rolleyes:) um die ich mich jetzt auch noch kümmern muss:hahaha:


Siehste:umfall: in echt ist das doch alles schöner, oder?

Ich mein, ich spiele auch mal was am PC, aber wenn dann noch mein Handy klingelt, weil ich im Aquarium Wasserwechsel machen muss:umfall: nee, dann versumpft mein realer Haushalt.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Boah!!! Diese Apps ...

ganz so schlimm ist´s nicht-wenn ich nicht nachschau schwimmen die trotzdem fröhlich weiter-dafür spiel ich aber nix am PC;)
 
Oben