Boah!!! Diese Apps ...

Markus

schlimmer Finger
AW: Boah!!! Diese Apps ...

für das iphone gibts ne kostenlose app (dictation), die gesprochenes in text umwandelt, den text kann man dann beispielsweise als sms verschicken. ideal für mich, ich hasse das sms-getippe!

ansosnten nutze ich sehr oft fstream, da kann man sich siene internet-radiosender zusammensuchen, auch alle öffentlich-rechtlichen sender lassen sich einbinden.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Danke Markus.... wie genial. Habs mir vorhin direkt runtergeladen. :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Apps? Moment ich muss meinen i-Pod holen:

Ich habe:
- KnorrRezepte
- Pfanni Rezepte
- Maggi Rezepte
- Kochmeister
- Dr. Oetker Rezepte
- Dr. Oekter Kochbuch (nicht zu empfehlen).
*hüstel* Ich hatte offensichtlich Hunger als ich die alle geladen hab. Sehr zu empfehlen das kostenlos Dr. Oetker Rezepte (soooooooo leckere Bilder).

- Wunderlist (Listen, die man per I-Net mit einem Partner abgleichen kann, sehr nützlich für Einkaufslisten)
- Ebay Kleinanzeigen
- Ebay
- BackkomDiary (mein Kalender/Tagebuch für alles und jeden mit Erinnerungsfunktion)
- P Tracker (eigentlich Regelkalender, ich nehm es weil ich meinem Neuro den Nachtschweiß etc. im Regelzyklus darstellen sollte)
- Lebenswichtig für mich: iBooks
- Musicstudio
- VZ-Netzwerke
- RTL Now (prima in der Wanne)
- Facebook
- MeinProspekt (Werbung schön übersichtlich zur Hand)
- Appticker (meeeeehr Apps)
- YouTube (Lena Ablenkung)
- WZ (unsere Tageszeitung)
- Messenger

Spiele hab ich für Lena und Jana:
- Lego Rubbelspaß
- Lego Bauernhof
- Lego Minispiele
- Baby Einstein
- Barbie: I can be (ich schwör, Lena spielt das nur um immer diesen blöden Song am Ende zu hören "I can be anything, I'm a Barbie girl")
- Barbie Fashionistas
- Hello Kitty Puzzle
- UNO

Spiele für mich:
- Catan
- Slice it!
- Labyrinth 2
- Holes & Balls
- 7th Guest (schon auf dem alten 98er-Rechner geliebt)
- Sudoku
- Pablobubble
- GehirnJoggen

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Boah!!! Diese Apps ...


:hahaha: Du solltest mal das i-Pad von Chris sehen. Ich hab keinen Schimmer, was er mit dem ganzen Mist will, den er da drauf immer installiert. Mein i-Pod macht mir wenigstens noch schöne Musik, während ich den Kuchen nach dem Dr. Oetker Rezeptbuch backe :bravo: und steht dabei nicht im Weg rum.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah!!! Diese Apps ...

- Wunderlist (Listen, die man per I-Net mit einem Partner abgleichen kann, sehr nützlich für Einkaufslisten)

Karin, aber das ist kein Liste mit Terminkalenderfunktion, oder?

Ich bräuchte dringend einen Terminkalender, den ich mit meinem Mann abgleichen kann. Hat jemand eine Idee? :rolleyes:
 
Oben