Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

L

Luna82

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

hallo Yvonne-wollt nur bescheid sagen,dass wir morgen die ergebnisse bekommen...dann meld ich mich...

Die Impfung hat Maria gut überstanden-kein Fieber und nix...PUH...

LG
 
L

Luna82

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Also der Doc hat gesagt,die Werte sind soweit runter gegangen-also ok. Nur die weißen Blutkörperchen sind noch recht hoch.ist aber wohl keine Grund zur Sorge und soll nur nochmal in nem Viertel Jahr kontrolliert werden...

Was aber hat das zu bedeuten? Ist Maria wirklich gesund???..Woher kommt sowas?

LG
 
L

Lukino

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Hallo Luna,

schön zu hören, dass soweit alles ok ist! Freut mich für euch!

Sind die weißen Blutkörperchen nicht ein Anzeichen, dass eine Entzündung im Körper ist? (Wenn ich mich nicht irre) Aber wenn sie nur leicht erhöht sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Kann vielleicht sein, dass sie einen leichten Schnupfen hat, oder dass das vom Impfen kommt.
Von daher ist die Kontrolle in 3 Monaten doch beruhigend.

Beobachte sie einfach und wenn du denkst, es stimmt was nicht, dann ab zum Arzt!
Wozu sind die da?

Luca geht es auch wieder gut. Nur letzte Nacht hat er richtig viel gebrüllt und geweint. Hatte aber kein Fieber. Als ich ihm ein Viburcol-Zäpfchen und Osanit gegeben habe, ist es besser geworden. Er hat ganz geschwollenes Zahnfleisch. Vielleicht kommen ja endlich die nächsten Zähnchen! Er hat ja nur 2 und die schon seit Mitte Mai. Da wirds langsam Zeit. ;-))

Liebe Grüße
Yvonne und :baby: 04.10.2006
 
L

Luna82

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Hallo Yvonne, ja einen kleinen Schnupfen hat Maria-kann es davon kommen?Würde mich zumindest beruhigen!

Die Kleine Maus ist die letzten tage so anders-bestimmt ein Schub...sie lacht weniger und leiser,quäbgelt mehr...aber sie hat entdeckt,dass man greifen kann..echt der Wahnsinn....

Wie gehts Luca?Was machen die Zähnchen?

LG
 
L

Lukino

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Hallo Luna,

das ist lustig, wenn sie lernen zu greifen. Hat uns damals auch ganz fasziniert. Luca hat das am 15. Dezember das erste Mal gemacht. Was ein Event! :bravo:
Kannst sie ja jetzt prima unter so einen Spielebogen legen. Das fand er immer ganz interessant.

Kann schon sein, dass das vom Schnupfen kommt (vielleicht hat sie ja auch einen roten Hals). Frag doch mal beim Arzt nach, dann mußt du dir keine Gedanken machen.

Das mit dem Schub kann schon sein. Ist ja einer in der 12. Woche rum dran.
Hast du auch das Buch "Oje, ich wachse!" ?
Das fand ich ja so toll! Es hat mir gezeigt, dass mein Kind normal reagiert und man muss sich nicht so sorgen, was denn nun schon wieder ist!

Luca gehts soweit gut. Er hat einen unbändigen Hunger! Er will jetzt 2 Flaschen in der Nacht... :ochne:
Von neuen Zähnchen keine Spur... leider... ich weiß ja auch nicht...

LG
Yvonne und Luca :baby: 04.10.2006
 
R

RoteRose

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Hallo ..... Ich bin Jasmin und meine kleine Nichte verweigerte auch das trinken ..... meine Schwägerin ging zum Azrt und der meinte das sie es weiter probieren sollte das sie trinkt...... und jetzt vor zwei wochen ist sie an Blutvergiftung gestorben =( ..... ich denke Ärzte sollten das wissen und nicht einfach sagen ja probieren sie es weiter ... ich habe mir auch nichts dabei gedacht .... wenn ich mich vielleicht früher schlau gemacht hätte wäre das nicht passiert ... aber ich wusste das ja auch nicht ... man vertraut halt dem Arzt =( ....
 
L

Lukino

AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

Hallo Jasmin,
:( es tut mir so wahnsinnig leid für euch! Ich kanns gar nicht beschreiben.
Als wir letztes Jahr im Krankenhaus wg. der Sache waren, gingen mir auch alle möglichen Szenarien durch den Kopf, Gott sei Dank ist bei uns alles gut gegangen.
Es muss ganz schrecklich für euch sein.
Wie alt war die Kleine denn?
Es ist wirklich unglaublich, dass in einem hochentwickelten Land wie unserem soetwas passieren kann!
Wie können Ärzt manchmal so blauäugig sein?
Aber wir müssen uns auch davor hüten, die ganze Schuld den Ärzten in die Schuhe zu schieben. Sie haben es auch nicht immer leicht. Die müssen auch mit ihren Entscheidungen leben, was auch nicht einfach ist.
Aber wer ist dann Schuld? Wahrscheinlich niemand... ist es einfach Schicksal?? Aber warum dann gerade deine kleine Nichte??? Das wird euch leider niemand beantworten können.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, damit ihr alles verarbeiten könnt und irgendwann einmal an eure kleine Prinzessin denken könnt, ohne gleich los heulen zu müssen.
Alles Gute für eure Familie!
Yvonne
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Blutvergiftung beim Baby-Erfahrung gesucht!

hallo und herzlich willkommen,

ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und mit großen und kleinen geschichten, sorgen aber auch wundern und freuden gut aufgehoben.

wer mag, kann sich auch gerne im unterforum "meine familie und ich" vorstellen bzw was über die anderen mitglieder nachlesen.

liebe grüße
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben