Katrin Gehört zum Inventar 3. Januar 2005 #33 AW: Blutungen und positiver Test :achwiegu: Wie schön :laola: Ich freu mich mit Euch Katrin
Rebecca Pfiffikus 3. Januar 2005 #34 AW: Blutungen und positiver Test Nessie hat gesagt.: Ich bin so ca. in der 9. Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich für Euch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit rima: LG Rebecca
AW: Blutungen und positiver Test Nessie hat gesagt.: Ich bin so ca. in der 9. Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich für Euch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit rima: LG Rebecca
Hutzi Familienmitglied 3. Januar 2005 #35 AW: Blutungen und positiver Test Super rima: . Hab eben noch an Dich gedacht und freu mich sehr für Dich! Eva
AW: Blutungen und positiver Test Super rima: . Hab eben noch an Dich gedacht und freu mich sehr für Dich! Eva
Nadine Tortenträumerin 3. Januar 2005 #36 AW: Blutungen und positiver Test Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Was sagt Dein Mann??? Wir dürften dann fast zur selben zeit ET haben! Ich bin in der 8 Woche! Tschüß
AW: Blutungen und positiver Test Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Was sagt Dein Mann??? Wir dürften dann fast zur selben zeit ET haben! Ich bin in der 8 Woche! Tschüß
Tamara Prinzessin 3. Januar 2005 #37 AW: Blutungen und positiver Test Mensch Süße ist das toll rima: Ich freue mich riesig für Euch und ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit Dicke Knuddels und
AW: Blutungen und positiver Test Mensch Süße ist das toll rima: Ich freue mich riesig für Euch und ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit Dicke Knuddels und
C Che 3. Januar 2005 #38 AW: Blutungen und positiver Test Oh wow, wie klasse!! Herzlichen Glückwunsch, Nessie! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.
AW: Blutungen und positiver Test Oh wow, wie klasse!! Herzlichen Glückwunsch, Nessie! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.
N nadine2611 3. Januar 2005 #39 AW: Blutungen und positiver Test ich freu mich auch voll für dich! wünsche dir eine schöne und angenehme schwangerschaft. :farben: :farben: viele liebe grüsse
AW: Blutungen und positiver Test ich freu mich auch voll für dich! wünsche dir eine schöne und angenehme schwangerschaft. :farben: :farben: viele liebe grüsse
G gretel 3. Januar 2005 #40 AW: Blutungen und positiver Test na, du legst ja ein tempo hin. freut mich auch!