Katrin Gehört zum Inventar 2. Januar 2005 #17 AW: Blutungen und positiver Test Wie schön :muh: Ich drück Euch die Daumen. rima: Ach, wie schön :wink: Katrin :schaf:
AW: Blutungen und positiver Test Wie schön :muh: Ich drück Euch die Daumen. rima: Ach, wie schön :wink: Katrin :schaf:
Biggi Mozartkugel 2. Januar 2005 #18 AW: Blutungen und positiver Test Ja was les ich denn da :muh: :muh: . Ich hoffe du stehst gleich morgen in der Früh beim FA. Alles Liebe und Bussis von einer die im Moment nur sehr selten im Forum ist!
AW: Blutungen und positiver Test Ja was les ich denn da :muh: :muh: . Ich hoffe du stehst gleich morgen in der Früh beim FA. Alles Liebe und Bussis von einer die im Moment nur sehr selten im Forum ist!
Eve 's Heidi 3. Januar 2005 #19 AW: Blutungen und positiver Test Nessiiiiiiieeee! Ich denk schon die ganze Zeit an Dich Warst Du heute beim Arzt? *aufgeregtbin* Ich hoffe, es ist alles O.K. Meld Dich mal! Alles Liebe Eve
AW: Blutungen und positiver Test Nessiiiiiiieeee! Ich denk schon die ganze Zeit an Dich Warst Du heute beim Arzt? *aufgeregtbin* Ich hoffe, es ist alles O.K. Meld Dich mal! Alles Liebe Eve
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Januar 2005 #20 AW: Blutungen und positiver Test habe ich mich eben auch schon gefragt! Los erzähl
Krawumbuli Mama Liebenswert 3. Januar 2005 #21 AW: Blutungen und positiver Test Nessie, nun machs doch nicht so spannend!! :muh: Ich bin schon ganz hibbelig und furchtbar neugierig!! LG, Bianca
AW: Blutungen und positiver Test Nessie, nun machs doch nicht so spannend!! :muh: Ich bin schon ganz hibbelig und furchtbar neugierig!! LG, Bianca
Nessie Gehört zum Inventar 3. Januar 2005 #22 AW: Blutungen und positiver Test Ich bin so ca. in der 9. Woche ;-)
Schwarze Katze Fusselkatz 3. Januar 2005 #23 AW: Blutungen und positiver Test Darf man da schon gratulieren? Ach bestimmt *gratulier*
Kokosflocke Frau Elchfrau 3. Januar 2005 #24 AW: Blutungen und positiver Test Nessie, wie schöön , ich freue mich soo für euch, was hat er zu den Blutungen gesagt, war?
AW: Blutungen und positiver Test Nessie, wie schöön , ich freue mich soo für euch, was hat er zu den Blutungen gesagt, war?