Blutschwämmchen

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Blutschwämmchen

:achtung:aber am wichtigsten: BITTE nicht zu lange warten, die Sch....dinger :ochne: wuchern in kurzer zeit und beobachte genau deine tochter - manchmal wachsen die auch plötzlich auf anderen körperstellen.

Muss nicht immer sein. Hanna hatte eins unterhalb des Ohres. Der Kinderarzt meinte es bildet sich zurück. Und so war es auch. Ebenso bei ner Dame im Babyschwimmen. Deren Kleiner hatte ein ca1 € großes. Auch das ging weg. kommt wahrscheinlich auf die Art an.
 
S

Samsas

AW: Blutschwämmchen

Huhu

ich möchte mich auch hier melden, da bei meiner Tochter auch der Verdacht auf Blutschwämmchen besteht. Unter anderem deswegen "Verdacht", da sie es auf dem Nasenrücken (wo die Augen angrenzen) hat und es ist eigentlich nicht sichtbar, sonder nur fühlbar! Auch schimmert es ab und an bläulich durch! Sieht aus wie eine kleine Beule! Dadurch das diese aber nicht verschwand, sprach ich dies beim Kinderarzt an! Nun muss man erstmal ein US machen um es genauer zu diagnostizieren.
Auf der Oberlippe hat sie auch ein kleines Blutschwämmchen.

Nun muss ich 4 Wochen warte bis zum US und das ist nicht gerade schön, denn man macht sich gedanken und alles. Vor allem wird da die Behandlung dann wohl mit Kortison oder eben operativ verlaufen, soweit ich das nun gelesen habe im Internet.

Lg
 
Oben