Blutgruppe negativ!

F

fuepa

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Hallo Corie!
So, wie Alina es beschrieben hat, ist es richtig! Meine Mutter hat auch 0 negativ und hat bei mir eine Spritze bekommen und bei meiner Schwester, die nach mir geboren wurde, auch noch mal. Mein Papa hat nämlich A positiv und hat diese Blutgruppe auch tatsächlich an uns Kinder weitervererbt, so dass es eine Abstossungsreaktion gegeben hätte.
Aber das was Deine Freundin behauptet ist Quatsch, ich habe das im Rahmen meiner Ausbildung als Krankenschwester auch noch nie gehört!

Liebe Grüsse, Steffi

Bei mir war es genauso (meine Mama war negativ und ich bin positiv

Sarah ist nun wieder negativ, sie hat den Exotenfaktor meines Mannes geerbt.

Also von dem negativen Rhesusfaktor kommen die Fehlgeburten sicher nicht!
 
D

Désirée

Liebe Corinne,
Und musste eine Spritze bekommen falls Josy die Blutgruppe Positiv hat. Sollte sich das bestätigen, bekomm ich nach der Geburt noch eine Spritze damit ich weitere Kinder die dann evtl. auch Positiv sind nicht abstoße. Mein Körper würde sie als Fremdkörper ansehen

so wie es Alina geschrieben hat ist es richitg :jaja:!

nur zu dir Corinne :tröst: glaube doch net alles was dir diese "sogenannte Freundin" erzählt :wink:!

ich bin 0negativ (und mein freund ist auch negativ 8O ) und hatte bis jetzt noch nie eine fehlgeburt (zum glück :rose:) und hatte auch noch nie probleme schwanger zu werden ganz im gegenteil :prima: (wie man sieht :-D)
das einzige was etwas "doof" ist, ist hald das mit den sprizen (eine während der ss und eine direkt nach der geburt :jaja:) AAAABER das ist das EINZIGE :jaja: heute ist man mit dem Wissen so weit :jaja: daher NULL PROBLEMO :prima:


Alles liebe Désirée :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
Liebe Corinne,
Und musste eine Spritze bekommen falls Josy die Blutgruppe Positiv hat. Sollte sich das bestätigen, bekomm ich nach der Geburt noch eine Spritze damit ich weitere Kinder die dann evtl. auch Positiv sind nicht abstoße. Mein Körper würde sie als Fremdkörper ansehen

so wie es Alina geschrieben hat ist es richitg :jaja:!

nur zu dir Corinne :tröst: glaube doch net alles was dir diese "sogenannte Freundin" erzählt :wink:!

ich bin 0negativ (und mein freund ist auch negativ 8O ) und hatte bis jetzt noch nie eine fehlgeburt (zum glück :rose:) und hatte auch noch nie probleme schwanger zu werden ganz im gegenteil :prima: (wie man sieht :-D)
das einzige was etwas "doof" ist, ist hald das mit den sprizen (eine während der ss und eine direkt nach der geburt :jaja:) AAAABER das ist das EINZIGE :jaja: heute ist man mit dem Wissen so weit :jaja: daher NULL PROBLEMO :prima:


Alles liebe Désirée :bussi:

Hey, Désirée!

Wer hat denn gesagt, dass ich es Ihr glaube? :) *lach*

Nein im Ernst, ich wollte es halt von Euch wissen, damit ich sicher bin! :) Aber geglaubt habe ich Ihr schon lange nichts mehr! :-D :jaja:
 
D

Désirée

Corie hat gesagt.:
Hey, Désirée!

Wer hat denn gesagt, dass ich es Ihr glaube? :) *lach*

Nein im Ernst, ich wollte es halt von Euch wissen, damit ich sicher bin! :) Aber geglaubt habe ich Ihr schon lange nichts mehr! :-D :jaja:


Huhuu corinne :winke: ,


hmmmmmmm ist ja gut :-D aber ein wenig hast du es ihr doch schon agenommen oder :?: :wink:

ne spass bei seite :p GUT DAS DU ES IHR NICHT GEGLAUBT HAST :bravo:

bist du den auch negativ?


:winke: Désirée :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, Du Freche Frau! :)

Das mit der Blutgruppe wusste ich wirklich nicht zu 100%, es könnte ja sein, aber ich habe noch nie was gehört davon, daher fragte ich ja auch, damit ich ganz sicher bin und jetzt habt Ihr es mir ja auch bestätigt, dass îch eigentlich richtig lag! :jaja:

Das wegen dem Liter Blut, wusste ich dass dies nicht stimmen kann, denn ich habe ja auch einmal kurze Zeit in einem Spital gearbeitet und das wusste ich einfach, ist so unlogisch! :)

Wegen der Blutgruppe, ich weiss es nicht so genau, aber ich glaube nicht negativ, aber musste heute ja sowieso Blut geben beim FA, da ist es kein Problem noch die Blutgruppe zu geben! :jaja: :-D
 

Alina

Selfie Queen
@Desi,

ist es nicht so das wenn der Partner auch Negativ ist die Kinder nicht Positiv sein können? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

lg Alina
 
M

MamaMicha

Also,

Ich bin A rh negativ und habe zwei gesunde Kinder. Mit dem dritten bin ich jetzt schwanger.
Ich habe das Glück, daß mein Mann auch A rh negativ ist und ich somit diese Spritze nicht gebraucht habe. Allerdings mußten wir nachweisen, daß mein Mann auch wircklich auch rh negativ ist.

So wie die anderen es erzählt haben ist es richtig !
 
D

Désirée

Alina83 hat gesagt.:
@Desi,

ist es nicht so das wenn der Partner auch Negativ ist die Kinder nicht Positiv sein können? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

lg Alina


Mein Freund und ich sind beide negativ (0-negativ) unser sohn joel ist auch negativ und selina Zoé ist Postiv :jaja:.


:winke: Désirée
 
Oben