Blut im Urin

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Blut im Urin

So, ich bin auch mal wieder online.

Hab heute einen Termin ausgemacht. Am 19. Februar. Hat mich doch glatt die Artzhelferin gefragt, ob ich schon mal bei ihnen war... OK, Standardfrage...

@Steffie: Bin bei dem Urologen in unserer Kreisstadt. Mal gucken....

Ich trink ich fleißig meine 3 Liter am Tag weiter, zusätzlich noch Nieren- und Blasentee... Schmeckt der Lecker :wuerg:

Hab gestern auch mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte, dass die Teststäbchen immer genauer werden und beim geringsten Wert Alarm schlagen. Sie meinte auch, dass es daran liegen könnte, dass meine Nieren momentan für zwei arbeiten. Das könnte auch ein Grund sein. Ich solle aber natürlich mal zum Urologen gehen und das abklären lassen.

Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Blut im Urin

Hallo und guten Abend,

ja, ich bin auch mal wieder da.

Letzten Dienstag hatte ich ja meinen Termin beim Urologen. Er hat Ultraschall von den Nieren gemacht und den Urin ins Labor eingeschickt. Die Nieren sind ok.

Am Freitagmittag habe ich dann nach dem Ergebnis vom Urin gefragt, alles in Ordnung. Besser könnte er gar nicht sein...

Es liegt, wie auch bereits meine Hebamme schon sagte, an den Teststäbchen. Die schlagen beim kleinsten Detail aus, muß nicht mal Blut sein.......

Wie es der Zufall so wollte, heute war ich wieder bei der VS beim Frauenarzt. Und? Kein Blut mehr im Urin....... Ich habs geahnt....

Erleichterte Grüße
 

Nunzia

im Bilde
AW: Blut im Urin

Na dann Gott sei dank!! Dann entspann dich und genieße die restliche ss. Hast ja schon Bergfest gehabt!!
Lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Blut im Urin

Gut, dass alles ok ist ... na dann genieß mal schön weiter deine zweite Hälfte "Schwangersein" ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Blut im Urin

Ich genieß jetzt die restlichen 17 Wochen. Bauch wächst und wächst und wie bei Mico in der Schwangerschaft werde ich immer müder... Das Dumme ist nur, jetzt kann ich mich nicht mehr einfach hinlegen und schlafen, Mico ist ja auch noch da..... und Mittagsschlaf?? Keine Chance!!
 
Oben