Semmel Gehört zum Inventar 31. Juli 2008 #17 AW: Blume gesucht Habe schon den Blumenhandel vor Ort angemailt und eine Anfrage losgeschickt. Jetzt bin ich sehr gespannt.....
AW: Blume gesucht Habe schon den Blumenhandel vor Ort angemailt und eine Anfrage losgeschickt. Jetzt bin ich sehr gespannt.....
RTA Blumenfee 31. Juli 2008 #18 AW: Blume gesucht Am 31. August ist Heidefest im Rombergpark, auch immer sehr schön Und man bekommt viele interessante auch seltene Pflanzen. LG Regina :blume:
AW: Blume gesucht Am 31. August ist Heidefest im Rombergpark, auch immer sehr schön Und man bekommt viele interessante auch seltene Pflanzen. LG Regina :blume:
Semmel Gehört zum Inventar 31. Juli 2008 #19 AW: Blume gesucht Der Blumenhändler behauptet, er hätte diese Schmucklilien in 2 Farben und 3 Größen. Da geh ich die Tage mal hin um zu stöbern. Danke für den Tip mit den "Blumenfesten". Scheint sehr interessant zu sein.
AW: Blume gesucht Der Blumenhändler behauptet, er hätte diese Schmucklilien in 2 Farben und 3 Größen. Da geh ich die Tage mal hin um zu stöbern. Danke für den Tip mit den "Blumenfesten". Scheint sehr interessant zu sein.
Semmel Gehört zum Inventar 2. August 2008 #20 AW: Blume gesucht Juhu, der Blumenladen hatte ganz viele Schmucklilien und ich habe jetzt endlich eine!
AW: Blume gesucht Juhu, der Blumenladen hatte ganz viele Schmucklilien und ich habe jetzt endlich eine!