Blog

cecafu

Oberhenne
AW: Blog

Und was sind Widgets? :zeitung:

Danke für eure Ideen, komme sicher auf den ein oder anderen von euch zurück.
Werde mich mal da durchlesen, sobald es mit wieder besser geht.

:winke: Dank euch!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Blog

Widgets sind kleine, mittlere oder große Erweiterungen für das jeweilige System(Blogger, WordPress ect.), wie Gästebuch, NewsTicker, Newsletter, Bildgalerie uns so weiter...da gibt es echt eine ganze Menge.

Das ganze sind, wie es schon heißt zum Erweiterungen, da von Haus aus die einzelnen System nicht alles(von Anfang an) mitbringen und da jeder User/Benutzer seine eigenen Wünsche hat, bieten sie dir, deine Seite so anzupassen wie du sie haben möchtest.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Blog

sorry, ich war jetzt bis eben unterwegs :oops:

aaaalso: im kontrollzentrum auf "signatur bearbeiten".
dann in dein signatur-textfeld das wort / den satz schreiben, der angezeigt werden soll.
bspw: binchens welt. das markierst du dann und dann klickst du in der menüleiste auf die weltkugel mit der liegenden acht drunter. (wenn du den cursor einfach nur drpüber liegen lässt steht da kurz "link einfügen") dann geht ein fenster auf: "url / link einfügen."
dort gibst du die adresse von deinem blog ein und klickst auf "ok".
dann die sig speichern und: tadaaaaa :)

liebe grüße
kim
 
Oben