Blog

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
Würde gerne einen Blog erstellen.
Habe aber NULL Ahnung :mrgreen:

Wer ist so nett und hilft???
Also wo ich einen kostenlos bekomme und wie man die Seite so gestaltet?
Für Idioten halt..lach...

GlG :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Blog

Ich kann dir nicht ganz so gut weiter helfen, weil ich hier neben mir einen Computerfreak namens Ehemann sitzen habe, der das für mich immer so macht! :hahaha:

Was ich dir aber sagen kann (schon mal zum einlesen, vielleicht): Wordpress

Da kannst du dich kostenlos anmelden und einen Blog starten. Die Benutzeroberfläche (also so wie es aussehen soll, das Kleid quasi) kannst du unter Millionen von verschiedenen Themes (so heißen die) aussuchen.

ICH find es einfach (weil, hab ja keine Ahnung :oops: ) ... versuchs mal! :)
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Blog

zum beispiel: www.wordpress.com
oder www.blogger.com

einfach registrieren und den anweisungen folgen. in der regel erklärt sich der rest dann von alleine.
falls nicht, bei den beiden könnt ich dir weiterhelfen falls fragen auftauchen :wink:

liebe grüße
kim
 

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Blog

Ich könnte dir, wenn du möchtest ein Design für WordPress erstellen oder ein fertiges an deine Wünsche anpassen.

Ansonsten solltest du dir echt WordPress.com ansehen, die habe dort auch fertige Vorlagen die du aktivieren kannst...
WordPress bietet dir zudem auch sehr gute Einstellmöglichkeiten und vieles mehr!

Bei Fragen bzgl. WordPress, immer her damit :winke:
Die Antwort kommst auf jeden Fall!
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Blog

Ich könnte dir, wenn du möchtest ein Design für WordPress erstellen oder ein fertiges an deine Wünsche anpassen.

Ansonsten solltest du dir echt WordPress.com ansehen, die habe dort auch fertige Vorlagen die du aktivieren kannst...
WordPress bietet dir zudem auch sehr gute Einstellmöglichkeiten und vieles mehr!

Bei Fragen bzgl. WordPress, immer her damit :winke:
Die Antwort kommst auf jeden Fall!

Das bietet Blogger auch alles :heilisch: und man bekommt Tonnenweise Widgets im Netz :wink:

Mich hat Blogger mehr überzeugt !