Blöden Wehen

Tamara

Prinzessin
AlexLiLa hat gesagt.:
Dann weißt Du ja shcon wie groß sie später mal wird. :umfall:
:-D Luna scheint ihrem Bruder in nichts nachstehen zu wollen *lach* Nur der Kopf ist nicht ganz so wuchtig, da hat sie "nur" 33,5 cm, bis jetzt. Aber ich bin wirklich froh das sie gut im Futter ist, das hatte mich bei Leon auch irgendwie beruhigt.

:knuutsch:
Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh da hast Du ja Glück. Lauras Kopf war ja auch schon 34,5cm. Man gut das sie da nicht länger drin geblieben ist. *g*

Hast Du eigentlich die Coco Bilder bekommen?

lg Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,
dann hatten die Wehen ja was Gutes. Es wurde nochmal alles ganz genau abgecheckt!
Klasse.
Ich habe mir echt Gedanken gemacht.

Schönen Abend
 

Tamara

Prinzessin
@Alex: ja, die Bilder sind angekommen :bussi: Und Coco ist überhaupt nicht zu dick. Denk dran, das sie eine Maine Coone ist und das ein anderer Standard ist ;-) Die werden größer und haben einiges mehr an Gewicht :jaja:

@Melanie: :bussi: So habe ich mir den Termin nächste Woche gespart, da hätte ich zur normalen Anmeldung hingemusst ;-)

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja aber die Mädels haben auch nur 4-5 Kilo und sie hat schon 3,3kg. Und der Bauch sieht so aus als hängt er etwas. Kommt wohl durch unseren Dicken das ich denke sie werden hier alle Dick.

Sorry für den Posting Mißbrauch.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
Uff, Tami.. mein :herz: muß sich erstmal wieder beruhigen. Habe ja mit zittrigen Knien Deine Worte hier gelesen. Weil am Anfang die Rückenschmerzen und der "Druck" im Bauch nach unten - das kam mir sooooo bekannt vor :nix: als das bei mir damals um 18.oo Uhr losging konnte ich ja schon 2 Stunden später alle 5 min meine Wehen veratmen. Und knappe 4 Stunden später war Laara schon da :bravo:

Aber da es bei Dir noch (GsD) "falscher Alarm" ist wünsche ich Dir noch viieel Entspannung und laß es Dir gut gehen und Dich verwöhnen. Luna soll sich ruhig noch ein bißchen hübsch machen :prima:

:bussi:
 
G

gretel

na uff. alles noch schön verpackt. dann lass da mal keinen kratzer ran. und wenn es so sein soll, packs aus, dein geschenk. ;-) aber denk dran: die vorfreude ist die schönst.
 
Oben