Blöden Wehen

Tamara

Prinzessin
Heute kommt ein Jammerposting :achtung:

Ich habe schon immer mal wieder heftiges Ziehen im Rücken und wie mir ja nun einige bestätigt haben, ist mein Bauch auch schon gesackt, also Senkwehen !

Seit gestern Abend habe ich soooo dolle Rückenschmerzen bis in den Unterleib rein *autsch*, aber es fühlt sich mehr an wie immens starke Mensschmerzen :-( und mir ist auch richtig schlecht....

Der Bauchmaus scheint es gut zu gehen, sie meldet sich zu ihren Zeiten und strampelt dann fröhlich, was im Moment auch nicht gerade angenehm ist.

Ich mag gerade nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll ....

Jammerjammerjammerjammerjammmer .....

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach Süße,
du weißt nicht, was Du machen sollst?!? Du kannst nur eins tun: brüte weiter! :) - ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber Du hast nicht mehr viel......das schaffst du schon (((tami)))

:bussi:
Meike
 
G

gretel

tami, och mensch.


tja, was soll man raten und wünschen?

nimm es an. du bist schon so weit. es kann eigentlich ja vom zeitpunkt her kommen, dein mäusel. an sich. obwohl es schon besser wäre, sich noch etwas zu putzen.

versuch dir zu sagen, dass es ok ist, wenn es denn kommt. und wehre dich nicht.

schmerzen sind immer schlimmer, wenn man sich wehrt.

kluge sprüche, was?! :-?

und ja, ausruhphasen. hm. wenn ich doch deinem großen den gips wegpusten könnte.....

kannst du dich in die wanne legen und dort etwas auspannen? ist bei rückenschmerzen doch auch ganz gut. ansonsten auf die couch und beine auf einen kasten legen. falles es irgendwie auf dem rücken noch möglich sein sollte. :-?

und petsi-ball. 8-en rollen. das hat mir dabei immer gut getan. gerade auch im rücken. und wenn ich richtig saß, hing der bauch auch nicht mehr so schwer. außerdem ist es gut für die geburt später.
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
Seit gestern Abend habe ich soooo dolle Rückenschmerzen bis in den Unterleib rein *autsch*, aber es fühlt sich mehr an wie immens starke Mensschmerzen :-( und mir ist auch richtig schlecht....

Tami, ich glaube, dann wirst du nicht mehr allzu lange warten müssen...
Rein vom Gefühl her, bei dem was du beschreibst...

((((((((((((((((((((Tami)))))))))))))))))))))


Also: Beine hoch, ausruhen! Wie schon geschrieben!
Nutzt ja nix, Luna muß ja schon noch ein wenig bei dir "wohnen"...


:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ach Süße laß Dich knuddeln. Das schaffst Du noch es ist nicht mehr lange hin. Nur noch hat sie es bei Dir so gut! :herz:

Mach langsam es wird alles glaub mir.

lg Alex
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ach Tami,
bald hast du es geschafft!

Wünsche Dir weiterhin eine schööne Zeit, die gaaanz schnell vorbei geht!


Liebe grüsse, Corinne
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
hallo tami,

kann es nicht vielleicht sein, daß es doch schon echte wehen sind und deine kleine maus sich auf den weg machen will? dein bauch sieht nämlich nicht so aus, als ob er sich noch so mächtig weit senken müßte. :nix:

ich schick dir auf jeden fall eine gehörige portion kraft und ruhe. alles liebe für dich. :bussi:

steffi
 
Oben