Blöden Wehen

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure lieben Worte :bussi: Meine Hebi habe ich kontaktiert, aber gerade heute ist sie auswärts *seufz*, also werde ich nach der Mittagszeit den FA anrufen und bitten, das ich vorbeikommen kann. Denn mitlerweile habe ich dolle Druck auf den Darm und den MuMu, solange ich sitze/liege geht es eingigermassen, aber wehe ich stehe auf :entsetzt: !

Bis nachher
:winke:
Tami
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Tami,

oh je, das sieht ganz so aus, als wollte die kleine Luna ´nen rasanten Start hinlegen ... Das Wichtigste ist schon gesagt worden: natürlich Ruhe. Hast Du vielleicht jemanden, der Dir ein bisschen Arbeit abnehmen kann? Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, dass die Kleine vielleicht doch noch etwas länger "inside" Mama bleibt.

So, und jetzt puste ich noch schnell Deine Schmerzen weg *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*!
Alles Liebe und viele Grüße von
Steffi und Julia (21.8.200:relievedface:
 
L

lucylena

Oh ja..eine harte Zeit jetzt....ich wünsche dir trotzdem nicht so viel Schmerzen und wenn es geht immer ausruhen wenn du die Möglichkeit dazu hast
 

Birkchen

Miss Tchibo
Och Tami (((((((Tami)))))))

ich weiß jetzt echt nicht was ich Dir wünschen soll: Entweder, dass die Wehen bald aufhören, so dass Du die Kleine noch ein bissel bei Dir tragen kannst oder dass bald alles ein Ende hat!?!?? :???:

Was möchtest Du hören? :-D

Ich drücke Dir jedenfalls für beide Fälle die Daumen :bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Also Tami,
ich wünsche dir, das deine Kleine noch nicht den Ausgang anpeilt.
Wenn doch, lass dir eine Lungenreifespritze geben, dann wird der Start besser.

Alles Gute
von einer Frühchenmami, bei denen es nicht so toll lief
 
L

Lillian

(((Tami)))

Ich hoffe, dass es sich deine Luna nochmal überlegt und sich noch nicht sooo schnell auf den Weg macht :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh je .... nein Luna bleib noch drinnen!

Das ist noch viel zu früh.

Halt uns bitte auf dem laufenden.

lg Alex
 
Oben