Blöde Zecken...

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich ärgere mich so. Hab eben bei Julia im NABEL eine kleine Zecke entdeckt, wollte sie rausziehen und der Kopf steckt noch drin. Sonst bin ich da ganz erfolgreich, aber diesmal, naja.

Jetzt muß ich morgen zum Doc mit ihr und sie hat Angst. Will den Kopf nicht im Bauch haben. Die Arme, kann gar nicht einschlafen. Hoffe mal, daß sie die Gedanken verscheuchen kann!!!

Echt, ich frag mich zum wiederholten Mal, worin der Sinn so einer Zecke liegt ;-)

christine
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Blöde Zecken...

Jau diese ollen Mistviehcher!

MMh aber wegen Noah...eine Arche haben wir auch von Happy People, aber Zecken sind da keine bei die müssen sich wohl in einem Tier mit drauf geschmuggelt haben :hahaha:

mfg Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Blöde Zecken...

Stimmt, mit Noah könnte ich mal ein Wörtchen reden. Wenn er mich denn jetzt hört. DER hat Mist gebaut....hat sich doch nur an die Anweisungen gehalten. Die waren früher bestimmt mal zu was Nütze ;-)

Der war gut, Märilu!

christine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Blöde Zecken...

Wenn ich "Zecke" höre, muss ich immer an meinen Philosophiekurs in der 12.Klasse denken - da haben wir doch tatsächlich mehrere Stunden damit verbracht, über die Zecke zu philosophieren... ich kriege es leider nicht mehr ganz zusammen, weiss auch nicht mehr, von wem der Text war, über den wir gesprochen haben. Es ging auf jeden Fall ewig lange darum, dass die arme Zecke sitzt und sitzt und ihr einziger Lebenszweck es ist, auf einen Wirt zu warten, auf den sie sich fallen lassen kann (unsere saß auf einem Baum) :umfall:.

Inzwischen kenne ich nur noch die, die auf der Hundewiese auf den Gräsern sitzen, und die müssen meist nicht allzu lange warten, bis unser Kinnie vorbeikommt :hahaha:.

Ich hoffe, Julia konnte trotz "Gesellschaft" dann doch gut schlafen...
 

christine

Weltreisende
AW: Blöde Zecken...

Hallo Claudia!

Ja, sie konnte gut schlafen, ich warte mal ab, der Kopf geht anscheinend von alleine raus, wird vom Körper abgestoßen.

Eben hab ich ihr schon wieder eine weggemacht, die war aber ganz frisch von heute. Irgendwie zieht sie die Viecher an! Ich hasse sie und finde es auch eklig, die kleinen Dinger da zu entfernen, wenn sie noch so klein sind, daß man sie zerquetschen kann. Wenn sie groß sind, finde ich es angenehmer.


christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Blöde Zecken...

Christine, ich habe hier auch ein Zeckenfindgerät zu Hause. sollte sich nur eine Zecke auf einem Grundstück befinden: Annika hat sie gerantiert "gefunden". Es vergeht kaum ein Tag an dem ich ihr nicht so ein viech entfernen muss - und die Orte sind da manchmal sehr abenteuerlich :umfall:

:tröst: an Julia

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blöde Zecken...

Mich würde in diesem Zusammenhang, die Frage interessieren, warum Zecken nicht ertrinken oder ersticken unter Wasser :-?
 
Oben