Blöde Situation!

Italia

süße Fee
AW: Blöde Situation!

Der Vorschlag kam wohl auch, aber sie würde das Geld nie annehmen. Aberbei uns ist das sonst kein Problem, auch mal einer kollegin aus ner finanziellen Notlage zu helfen. Ist schon selbstverständlich.
Aber inzwischen ist der nächste Lohn ja auch wieder da.

Hm :???: innerhalb von nicht mal 3 Stunden hat sie nun wieder lohn?

Im grunde genommen ist das doch egal die 50€ werden ihr sicherlich fehlen..und wenn mans geschickt macht so das es ihr nicht unangenehm ist würde sie das sicherlich nehmen..Oder ich hätte Lebensmittel gekauft und nett verpackt..

Zumindest hätte ich das so gemacht..und wenns nur ne Brot gewesen wäre..
 
A

Anavlis

AW: Blöde Situation!

Huhu Antje :winke:

ist ne blöde Situation das glaub ich dir. Vor allem weil jeder irgendwie verdächtig ist und der Umgang miteinander irgendwie nicht mehr entspannt ist. Bei Schwiegermutter im Laden wurde auch mal Geld aus dem Geldschrank entwendet. Immer mal wieder zwischen 50 und 100 Euro - Gesamtsumme knapp 1000 Euro über nen viertel Jahr. Der Chef hatte damals auch die Kripo im Haus und überlegt ne Webcam zu installieren um den Täter zu überführen. Die Mitarbeiter hatten unter einander überhaupt kein Vertrauen mehr, die Kripo hat auch nix rausgefunden und es wurde bis heute nicht geklärt. Fürs Geschäftsklima natürlich absolut blöde.

Ich hoffe nur, dass es sich bei euch schnell auflöst und alles wieder den geregelten Gang geht.

VG Silvana
 
Oben