Blöde Frage @Mischa

Su

Das Luder
Ne Doris,

das war überhaupt nicht gegen Dich, das war nur ein Beispiel und es ist halt im Moment aktuell, weil es Ärger wegen dem Zitieren von Gedichten aus Büchern gab. Ev. muss das Forum hier dick Strafe zahlen!!! Schau mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/56616

Also, eine reine vorsichtige Anfrage. Ich finde das wichtig, dass das allgemein mal geklärt wird! Und auskenen tut sich da halt Mischa und er haftet auch dafür und muss gegebenenfalls zahlen, da hilft es nicht viel wenn wir hin und her pn'n und gar nicht wissen was erlaubt ist und was nicht.

Auf die Idee, dass das jemand persönlich nehmen könnte, der ein Rezept abgeschrieben hat, bin ich gar nicht gekommen.

Also, nix für ungut,
Su
 
S

Sweety

Ach so, ok. Hab es ein bißchen persönlich genommen, weil Du mir ja was eine kleine Bemerkung (die ich allerdings nicht böse aufgefasst hatt) gemacht hat und ich dann das hier gelesen habe.
Dann Danke für die Nachfrage, dann weiß ich auch Bescheid.

(Meno, meine Smilies funktionnieren wieder nicht)

Liebe Grüße

Doris
 

Su

Das Luder
Dann, bin ich ja froh Doris. Jetzt muss ich aber doch mal gucken gehen, was für eine Bemerkung Du meinst *neugierigbin*

Ganz liebe Grüße
Su
 

Su

Das Luder
Also Doris,

ich habe jetzt mal meine letzten Beiträge durchgesehn, aber ich komm nicht drauf, wo ich was bei dir geantwortet habe *grübel* Hilf mir doch mal, ich bin soooooooooooooooooo neugierig und außerdem will ich nicht das noch ein Mißverständnis im Raum steht.

LG
Su
 
S

Sweety

:oops: :umfall: :verdutz: :weghier:
Dann hab ich mich wohl verkuckt und alles durcheinandergeschmissen.:schuldig:

Entschuldige Su!
Und Nici24, ich habe die Bemerkung gar nicht bös aufgenommen. :wink: :winke:

Liebe Grüße

Doris
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So ich habe es ins Rezepte Forum gepinnt aber hier nun auch noch einmal. Die Rechtssprechung ist hier eher vage und die Verlage wohl eher großzügig da sie von der Werbung profitieren. Aaaaaaaber aufwendige Rezepte und Rezeptesammlungen (also auch Kochbücher) sind geschützt. Grillt Tim Mälzer im Fernsehen einen Lachs in Zeitungspapier ist das eher nicht geschützt, wenigstens solange nicht bis ein Verlag es druckt ;) Darum beachtet meine weisen Worte und euch wird nichts geschehen :-D

-> http://www.schnullerfamilie.de/threads/58028

:bussi: Mischaweißnochnichtwaserheutekocht
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich kann irgendwie gar nicht 1:1 nach Kochbuechern kochen ... irgendwas muss ich immer abaendern. Das ist wohl wie so ein innerer Drang. Deshalb habe ich zwar viele Ideen aus Kochbuechern, schreibe es dann aber immer so auf, wie ICH es gemacht habe. Macht es doch einfach genauso. :wink:
 
Oben