Blockflöte - welche sollte es sein?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Blockflöte - welche sollte es sein?

Angela, die Swing ist auch ok, ich kann eigentlich alle Mollenhauser-Instrumente empfehlen. Und ob du nun wikrlich barock oder doch deutsch nimmst, ist wirklich Geschmackssache. Ich denke mal Laura wird später nicht bei Blockflöte bleiben wollen - wo das doch so ein schönes und interessantes Instrument ist (auch in unterschiedlichen Größen und Stimmungen vorhanden ...).

Hm, Noten lesen und singen - ok, die Musikschule wird sich was dabei gedacht und auch schon Erfahrungen damit gemacht haben. Ich kenn michmit dieser Art nun gar nicht aus und bin mal gespannt, was ihr da so erzählt.


:winke:

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Blockflöte - welche sollte es sein?

Hm, Noten lesen und singen - ok, die Musikschule wird sich was dabei gedacht und auch schon Erfahrungen damit gemacht haben. Ich kenn michmit dieser Art nun gar nicht aus und bin mal gespannt, was ihr da so erzählt.



i

Ja, ich ehrlich gesagt auch. Das hatte ich mir schon auch mit Instrumenten vorgestellt. Na ja, wir werden sehen. :umfall:
 
Oben