Tamara Prinzessin 20. Februar 2007 #9 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) rima: Das war ja eine tolle und schnelle Geburt Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit und das Charlotte ihr Bauchweh bald los ist. Liebe Grüße Tami
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) rima: Das war ja eine tolle und schnelle Geburt Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit und das Charlotte ihr Bauchweh bald los ist. Liebe Grüße Tami
BiankaK Familienmitglied 20. Februar 2007 #10 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) na das nenn ich doch mal eine schnelle Geburt Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Bianka
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) na das nenn ich doch mal eine schnelle Geburt Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Bianka
Kokosflocke Frau Elchfrau 20. Februar 2007 #11 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Was für eine Geburt! Herzlichen Glückwunsch!
Schäfchen Copilotin 20. Februar 2007 #12 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Wow, da hatte es die junge Dame aber eilig. Schön, dass alles glatt gelaufen ist!
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Wow, da hatte es die junge Dame aber eilig. Schön, dass alles glatt gelaufen ist!
Anja Gehört zum Inventar 20. Februar 2007 #14 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Oh, das hört sich ja nach ner Traumgeburt an! Das wünsch ich mir auch... Schön das alle wohlauf sind und ich hoffe auch, dass die kleine Maus bald kein Bauchweh mehr hat. Liebe Grüße und nochmal alles Gute
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Oh, das hört sich ja nach ner Traumgeburt an! Das wünsch ich mir auch... Schön das alle wohlauf sind und ich hoffe auch, dass die kleine Maus bald kein Bauchweh mehr hat. Liebe Grüße und nochmal alles Gute
MajaundAmelie Dauerschnullerer 20. Februar 2007 #15 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Hey, das ging ja mal schnell. Ein schöner Bericht, ich mag die immer sooo gerne.
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) Hey, das ging ja mal schnell. Ein schöner Bericht, ich mag die immer sooo gerne.
Claudia glücklich :-) 20. Februar 2007 #16 AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) lichen Glückwunsch! Nu sitz ich heir mit leicht feuchten Augen - das müssen meine SS-hormone sein... Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat.
AW: Blitzgeburt mit Anlauf ;-) lichen Glückwunsch! Nu sitz ich heir mit leicht feuchten Augen - das müssen meine SS-hormone sein... Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat.