Blinddarmreizung

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier quasi "auf Abruf" ins Krankenhaus, weil ich anscheinend eine Blinddarmreizung habe. Ich war heute früh beim Arzt und der meint, mein Blinddarm sei der Verursacher von Schmerzen, die ich seit einer Woche habe. Der Schmerz wäre typisch, der Ort auch, außerdem sieht der Wurmfortsatz geschwollen aus im Ultraschall.

Allerdings könnte es jetzt bei einer Reizung bleiben, oder aber es wird akut ("bei der geringsten Verschlechterung fahren Sie sofort ins Krankenhaus").
Ist immer prima, weil man das Leben mit Kind ja so gut planen kann. Stephan kann ja nicht rund um die Uhr da sein, falls es gerade mal akut wird. Ach ja: "Und bleiben Sie am besten nüchtern". Wie stellt der Mann sich das denn vor?

Am Montag gibt es dann die Blutwerte. Falls es Entzündungszeichen gibt, werde ich mir das Teil wohl entfernen lassen müssen, auch wenn es bis dahin nicht akut wird. Ich wollte ja schon lange mal wieder ins Krankenhaus zu den grünen Männchen im OP-Trakt :umfall:.

Gereizte Grüße
Rita
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
oh je dann wünsche ich dir nur gutes

meine große hat schon seit 1 jahr diese reizungen auch der blinddarm ist vergrößert beim nächsten mal darf er auch entfernt werden

liebe grüße jasmin
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich bin noch da :) .
Ich glaube (hoffe) nicht, dass es wirklich akut wird. Stephan ist heute Abend nicht da und am Wochenende haben wir viel vor.
Der Arzt hätte mich am liebsten gleich zur Beobachtung ins KH geschickt, aber das konnte ich ihm ausreden. :piebts:

Ich hoffe, es bleibt bei der Reizung bzw. die Schmerzen werden besser. Ständig Bauchschmerzen ist ja auch nicht unbedingt der Hit.

Liebe Grüße
Rita
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich drück Dir die Daumen! :prima:

Übrigens solltest Du nicht nur achtsam sein, wenn eine Verschlechterung eintritt, sondern auch, wenn die Schmerzen schlagartig aufhören.

Alles, alles Gute!
:winke:
 
Oben