Blinddarmreizung

M

MagicMoments

Mensch Rita,

was machst Du denn für Sachen?

Jetzt drücke ich Dir feste die Daumen, dass Dir die grünen Mantschgerl erspart bleiben und Deine Schmerzen wieder weniger werden.

Alles Liebe und Gute Besserung
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Och neee Rita, das braucht ja echt keiner :tröst:

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe der Wurmfortsatz begibt sich wieder zur Ruhe und verschont Dich damit vor einem KH-Aufenthalt.

:bussi:
Tami
 

Su

Das Luder
Liebe Rita,

ich drück mal die Daumen, dass es wieder weg geht und Dir der Gang ins KH erspart bleibt.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
O, Rita :tröst: ,

ich hoffe, Du kriegst das in den Griff!

Gute Besserung und ein hoffentlich schönes Wo.e.,

Evelyn


P.S.: @Tulpinchen: was passiert im Falle, daß die Schmerzen mit einem Mal weg sind?
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo Rita!

Ich bin gestern aus dem KH in Bamberg entlassen worden, nachdem ich am Freitag operiert wurde.
Vielleicht wären wir uns zufällig im selben KH begegnet?:)

Liebe Grüße von Gabi auch an deinen Blinddarm
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

ich bin noch da. Die Schmerzen auch, aber nicht schlimmer geworden.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es auch vom Heben kommen könnte. Immer wenn ich Johanna auf dem Arm habe, oder mich ruckartig bewege, zwickt es. Außerdem zieht es ins rechte Bein hinunter (an der Oberschenkel-Hinterseite :) )

Gibts das?

Ratlose Grüße
Rita

P.S.: @Yanniks Mama: Was machst du denn im Bamberger Klinikum? Du bist doch aus dem Schwabenländle, oder?
 
Oben