Blind booking- schon gemacht???

Jano

Engel auf Erden
Das hab ich heute bei German Wings entdeckt- hat sich schon mal jemand getraut, blind zu buchen? Was kam bei raus? Ich könnt das irgendwie nicht, einen Monat vorher blind irgend ne Stadt oder einen Ort wählen und buchen- auch wenns super günstig ist...
 

Nemo

nah am See
AW: Blind booking- schon gemacht???

Nö, das wär auch nicht meins. Früher vielleicht mal ja, aber mittlerweile nicht mehr. Ich hab einmal in meinem Leben so eine Glücksreise gebucht, wo man nicht weiß, wo man landet. Im Reisebüro hieß es: sie landen irgendwo in Italien am Meer. Wir wollten egal wo hin, nur nicht unbedingt nach Rimini. Und rat mal wo ich meinen Urlaub verbracht hab ? Richtig, mitten drin in Rimini im fürchterlichsten Hotel aller Zeiten.. ne, das mach ich nie wieder.

LG
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Blind booking- schon gemacht???

genau, so stell ich mir das auch vor...
Es gibt 4 Städte, wo cih gern hinwürde- aber dann eben auch noch 4, wo es nicht passt. Um auszuschließen, kann man, 2 Stück, muss man dann je 8€ Ausschlussgebühr zahlen.
Naja, und was will ich in Rom, wenn ich noch nicht mal ein Hotelzimmer hab?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Blind booking- schon gemacht???

Nee, das wäre nichts für mich! Wie aufregend, wenn man anstatt in Rom dann in Zweibrücken landet (von Berlin aus wohl möglich). Das billig Hinkommen ist doch nicht so das Problem, oder? Also ich möchte schon wissen, wo ich lande...
 

Silvia

Showtalent
AW: Blind booking- schon gemacht???

Hey!!! Zweibrücken ist doch auch schön! Und vor allen Dingen nicht so überlaufen wie Rom ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Blind booking- schon gemacht???

Das billig hinkommen ist ja leider schon ein Problem- auch wenns nur Berlin sein soll- wenn ich allein fahre, ists schon teuer- aber mit 2 Kindern? Da geht gar nichts. Scheinbar bekommt man die preiswerten all in Flüge nur noch Blind...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Blind booking- schon gemacht???

jo, vor 15 jahren hätte ich das schon gemacht ;)

aber da bin ich auch aus einem funktionierenden Flugzeug ausgestiegen - allerdings mit Fallschirm :crazy:
 
Oben