Blickrichtung bei Kinderwagen/Joggern?

Rut

Familienmitglied
Danke Euch allen!
Jetzt ists folgendermassen gekommen: Unser schon vorhandener Jogger lässt sich mittels Tricks und Zurrgurt auch mit Blickrichtung zum Schieber montieren, ich hab nochmal bei dem Laden angerufen, der uns das verkauft hatte. Ist zwar viel Fummelei, aber nun sitzt unser Mops zunächst noch windgeschützt, und wenn dann endlich das Frühjahr kommt, dann versuch ichs einfach mal "andersrum"

Nochmals Danke und Grüsse
Rut :winke:
 

Rut

Familienmitglied
Das ist eine holländische Marke: Mutsy, der ist uns heiss empfohlen worden. Hat eine lenkbare Hinterachse, einen einfach in der Höhe zu verstellenden Griff (Schieber) (ich bin klein, mein Mann ist gross.....) und sieht super schick aus, aber halt in der Handhabung nur was für Schlaue :-? , aber langsam entwicklen wir uns zu Profis :???: :???: :???:
Also insgesamt mit der Lösung jetzt ein Super-Teil, weil einfach gut zu lenken, wir hatten zwischendurch einen ohne lenkbare Hinterachse und wir sind fast wahrsinnig geworden, wenn mans erstmal so gewöhnt ist... .
Also, wenn sich hier im Forum Mutsy-Probleme auftun, wendet Euch an mich, ich hab das Ding gestern mehrfach auseinander genommen und zusammengebautund so noch entdeckt, dass man die Sitzfläche auch noch verkleinern und vergrössern kann.... .
Grüsse an Euch!

Rut
:winke:
 

Rut

Familienmitglied
@tulpinchen: ja, dreirädrig, und ganz ehrlich, ich will auch keinen vierrädrigen mehr haben, obwohl es das Modell auch in vierrädrig mit lenkbarer Hinterachse gibt.

@Exilfriesin:
Du bist bald dran, oder?
Alles Gute für Dich und den Nachwuchs!

Rut
:winke:
 

Rut

Familienmitglied
@Exilfriesin:
Oh je, dann lauf mal schön Treppen und nimm heisse Bäder, in Plettenberg gibts doch auch schöne Berge zum anstrengenden Laufen!
Aber nun wirds ja wirklich jeden Tag wahrscheinlicher.
*daumendrück*
Bestimmt geht jetzt alles gaaanz schnell!

Liebe Grüsse
Rut
:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir haben einen Quinny Jogger den man in beide Richtungen montieren kann, ganz einfach. Man muß nur den Sitz andersrum am Gestell festmachen.
Tim fährt im Moment noch mit dem Gesicht zu uns, dreht sich aber ganz viel und kuckt neugierig rum was so außenrum passiert. Darum wollen wir wenn es wärmer wird, den Sitz umbauen.

VG
 
Oben