Blickfänger Stofftiere

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blickfänger Stofftiere

Also für 5 Euro geb ich euch ein Foto von mir, das euch auch mit den Augen folgt. Hat zwar nur ein kurzes Fell, aber...

Ernsthaft, Leute, VIERZIG MARK für so einen Unfug? Wenn euer Kind damit ankäme, wäre euer Argument doch: Nach drei Tagen liegt es in der Ecke.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blickfänger Stofftiere

Also für 5 Euro geb ich euch ein Foto von mir, das euch auch mit den Augen folgt. Hat zwar nur ein kurzes Fell, aber...

Ernsthaft, Leute, VIERZIG MARK für so einen Unfug? Wenn euer Kind damit ankäme, wäre euer Argument doch: Nach drei Tagen liegt es in der Ecke.

Salat

Frau Salat, ich wollte kein Foto von dir ( es sei denn du siehst aus wie ein Krokodil) ;-) Denn das hab ich gesucht und im Laden entdeckt... aber 40DM wie du schon schrebst ist mir dafür auch zu viel...

@Alex,

ja es gab noch andere... wie Katzen etc.

Und ich fand das Krokodil schon sehr schön weich und flauschig
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blickfänger Stofftiere

Frau Salat, ich wollte kein Foto von dir
:heul: So harte Worte am frühen Mittag! Alina, du zerstörst mein Vertrauen in dich!
( es sei denn du siehst aus wie ein Krokodil) ;-)
Nein, ich fürchte nicht. Lange Zähne kann ich zwar machen, aber meine Schuppen sind eher weiß statt grün. Aber immerhin - faul in der Sonne liegen kann ich dafür in Perfektion!

:D
Salat
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Blickfänger Stofftiere

Die sind aber echt voll süß! Die liegende Robbe gefällt mir am besten:)

Sind schon recht teuer, stimmt, aber wenn ich sowas kaufen würde, wäre es eh für mich! Und meine ganzen Eeyore-Sachen sind auch nicht billiger :)

Aber ich zähle nicht, ich hab eh nen Stofftiertick ;-)
 
P

pulsatilla

AW: Blickfänger Stofftiere

hmm...also da mein sohn schon etliche stofftiere UNBEDINGT haben wollte, und sie dann nichtmehr angesehen hat, im gegenzug aber einen werbegeschenk-teddy zu seinem lieblingstier gemacht hat, wär mir das auch zu teuer...

süß sind sie schon, aber vor allem die wildkatzen und die giraffe schauen doch irgendwie sehr traurig, oder gehts da nur mir so?

lg

elke
 

Eve

's Heidi
AW: Blickfänger Stofftiere

Die Giraffe ist ja soooo süß :umfall: Ich steh auf Giraffen :-D

Ein Bißchen gruselig stell ich es mir auch vor, aber müsste man vielleicht mal live sehen.


Ich glaub, mein Kind kann ich jahrelang vom heimischen Dachboden beschenken. Ich hatte Plüschtiere in Massen :umfall: Das wird günstig :-D :zwinker:
 
Oben