Blickfänger Stofftiere

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute im Spielzeug geschäft suchten wir ein Krokodil... und fanden eins... (aber 20€ dachte ich :piebts: )

Bis mir die Verkäuferin erklärte was dieses Tier "kann"... nämlich EGAL wohin man bei dem Tier guckt es folgt einem mit den Augen :bravo::hahaha:

Total toll... da dachte ich ich komm günstiger bei ebay weg... denkste:

http://cgi.ebay.de/Krokodil-Plüsch-...985183QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0807131127a11338

:umfall:

Kennt ihr diese Tiere?? Davon gab es ja auch noch andere.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blickfänger Stofftiere

Ich auch :herz:

Aber für mal eben so 20€ ...das überlegt man sich... aber dann hab ich was für Weihnachten :-D :heilisch:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Blickfänger Stofftiere

.. das Bambi gefällt mir persönlich am besten..

witzige Idee, aber der Preis ist da wirklich etwas hoch... wenn ich als Gegensatz ein Steiff Tier nehme das bekomme ich ebenfalls für gute 20,- euro, da würde ich eher bereit sein den Preis zu zahlen

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Blickfänger Stofftiere

Ooooooooh, ich will den Kragenbären!
Der ist ja süß!!!

Aber ... gucken einen nicht alle Stofftiere immer an?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blickfänger Stofftiere

:hahaha:
Ich stand so hab das Krokodil von links nach rechts bewegt und es sah so aus als hätte es den Blick auf mich fixiert...als würden sie sich mtibewgen. Ich konnts gar nicht glauben und war total fasziniert... :cool:

lg
 
Oben