Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su

Das Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

...das mit den 12 Stunden durchgängig schlafen bekomme ich nicht hin, weil ich ja durch das viele Trinken und wg. der Schwangerschaft 1-4 x auf die Toilette muss :umfall: Ach ja und mein Wecker geht auf 24 Stunden ;)

:hahaha:
Su
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ich habe auch Cola getrunken (Kaffee wurde mir bis vor Kurzem schlecht von), viiiel Traubenzucker gegessen und mich ausgeruht, wo es nur ging. Jetzt ist die Müdigkeit weg, nur der Schwindel ist manchmal noch da. Keine Ahnung ob man sda Crataegus Globulis nehmen dürfte, die hat mein Kaninchen bei Kreislaufproblemen bekommen, aber ich trau mich nicht :)

Schlafen kann ich leider auch keine Tipps geben, aber ja auch das Problem; ständig zum Klo und es ist viel zu warm :-(

Ansonsten kann ich dir leider auch keine Tipps geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Oh weh, das klingt nicht so doll. Ständige Müdigkeit, wenn man dann nicht schlafen "darf", das hasse ich....

Vielleicht kann Dir ja Dein Arzt auch nen guten Tip geben. Ansonsten wird´s sicher bald wieder besser ;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ja das mit der Müdigkeit ist schlimm, ich kenn das sogar jetzt schon und hoffe dass es nicht schlimmer wird :rolleyes:

Einen guten Tipp hab ich leider nicht, aber ich fühle mit dir :troest: Das geht auch wieder vorbei!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

:troest:

Es wird besser... aber jetzt ists schon blöd, kann Dich verstehen. Ich war bei Sonja auch sooo müde. Und schlecht war mir, Göga musste Anna morgens wickeln und anziehen weil ich sonst nebenhin gek*** hätte...

Mein Schwindel kam dann aber eher vom zu wenigen Bewegen sprich rumliegen :nix:

Mitfühlende Grüße,
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su, wie schade, dass ich nicht vom Fach bin - hätte gerne bei dir angeheuert :zwinker: .


Ich schicke euch Müden alle mal eine Portion Schlaf und gute Energien!
 

Kathi

Dino
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Hier ein paar :troest: für dich.

Und wenns dich tröstet: Ich bin auch ohne schwanger zu sein dauermüde :umfall: .
 
Oben