Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su

Das Luder
...irgendwelche Geheimtipps, egal wie viel ich schlafe, wieviel ich Ruhe am WE ich werde diese Müdigkeit nicht los, schaffe überhaupt rein gar nicht mein normales Tagespensum:(

Super wenn man es noch nicht allen erzählen will, und die Termine schieben muss:cool:

Jonglier mich schon mit Ausreden durch :umfall: das ist so gar nicht mein Arbeitsstil.

Müde Grüße
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ich war auch immer sehr müde...mir hat Cola geholfen :jaja:

lg
 

Su

Das Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

..hm, nachdem ich ja schon meinen Capucino morgens und manchmal auch noch mittags brauche, habe ich meinen Koffeinsoll ja leider schon voll, gerade am Anfang soll man ja nicht soviel Koffein zu sich nehmen:(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Du Arme, da kann ich dir leider auch nicht helfen :troest:

Bei mir war das leider auch so schlimm. Aber es wird besser :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ohh :oops: Das wusste ich gar nicht... ich kam bestimmt auf eine Fl. Cola am Tag :umfall:
Dafür trink ich aber kein Kaffee oder der gleichen...
lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ooch, Su ((((SU)))) .


Helfen kann ich dir leider nicht - aber drücken :herz: !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Süße, da musst Du durch :wink: aber es wird besser nach der 12. Woche und dann kannst Du Dich ja bei allen entschuldigen die Du versetzt hast :weghier:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Mein Tipp ist einfach SCHLAFEN!

Der Rest ist egal!! Und wie Tamara sagt, es wird ja besser, dann kannst du ja alles nachholen!

Schlaf gut!!
 
Oben