Blasse Hautfarbe

J

Jane

Huhu ihr lieben,


meine große hat schon immer ziemlich helle Haut gehabt und zusätzlich noch die ständigen Augenringe von ihrem Papa geerbt *seufz* Kaum ist der Sommer vorbei sieht sie irgendwie ständig krank aus...
Jetzt hab ich überlegt ihr vielleicht öfter Möhrensaft zu geben,da das bei Babys doch auch seine Wirkung zeigt,quasi um den "Teint etwas aufzufrischen" hehe.....aber meint ihr das funktioniert mit 5 Jahren überhaupt noch?


LG Jana
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Blasse Hautfarbe

Hallo,
ich habe auch so eine kleine blasse Maus ;-)

Aber warum willst Du die elegante Blässe unbedingt dunkler haben? Auch ich bin ein sehr heller Hauttyp - jeder Mensch ist eben anders.

Und braun = gesund? ......... seh ich anders.

Nicht böse sein ;-)

Viele Grüsse
Tanja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blasse Hautfarbe

Ich habe auch helle Haut und mir wurde als Kind ständig vermittelt, es sei irgendwie falsch :???:!

Deine Maus ist genauso richtig, wie sie ist :jaja:!

Gesund ist Karottensaft aber (frisch gepresster noch mehr), die Hautfarbe wird davon aber eher gelblich, nicht braun.
 
J

Jane

AW: Blasse Hautfarbe

Nein ich möcht ja nicht daß sie BRAUN wird ;) Es ist nur immer ziemlich extrem wie oft ich drauf angesprochen werde,ob die Maus krank ist,denn da liegt der Unterschied,sie ist ja nicht einfach nur hell,sondern sieht manchmal richtig krank aus durch die Augenringe ... ich mein wir sind fast 6 Jahre so klargekommen :hahaha: das wird auch witerhin s sein,es war halt nur so ne Idee....;) Danke trotzdem !!
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasse Hautfarbe

Achja, da kann ich auch ein Lied von singen. Nele ist ja auch sehr hell , liegt aber an ihrer Haarfarbe(rot) . Aber wenn das Kind ansonsten gesund ist, mach dir keine Gedanken. Lass die Leute reden ;-) Täglich frische Luft ist auch immer super. Da bekommen die Kinder eher rote Bäckchen von ;-)

LG
 

frankanton

Puffbohne
AW: Blasse Hautfarbe

Wenn du es gern möchtest, denke ich, dass Möhrensaft nicht schaden kann.
Er ist auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für den Sommer, denn gerade helle Hauttypen reagieren oft allergisch.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Blasse Hautfarbe

Lass dich von anderen nicht verunsichern, wenn sie gesund ist, ist doch alles bestens.:winke:

Liebe Grüße
Colli mit den zwei blassen Mäusen
 
J

Jane

AW: Blasse Hautfarbe

Da schein ich ja wohl nicht die einzige mit so ner blassen Maus zu sein :)
 
Oben