Blasenentzuendung

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzuendung

Blasenentzuendung sollte man immer abklären. Also ich kann aus langjähriger Erfahrung von mir:ochne:
aber auch aus der Praxis sagen das es immer gut ist man schaut kurz den Urin oder das Blut an um zu sehen wo die Infektion ist.
Wenn Fieber mit dabei ist geht es meißtens schon Richtung Nierenbeckenentzüdnung.
Hab auch schon oft erlebt das viele keine richtige Schmerzen dabei hatten ( keine ahnung wieso - ich geh immer fast am Stock:hahaha:)
Also sicher ist sicher.
Lieber kurz abklären lassen und gaaannnnzzzzzz viiieeeel tiiiinnkkennn :)

Gute Besserung
:winke::winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Blasenentzuendung

Ich weiss ja noch nicht mal, ob es ueberhaupt eine Blasenentzuendung o. aehnliches war. Das kam mir einfach so in den Sinn, als er Freitag den ganzen Tag so oft aufs Klo musste und dann halt abends das Fieber dazu kam.

Aber ich werd wohl wirklich mal zum Arzt deshalb, nicht, dass es doch irgendwas ist. Wir muessen doch naechste Woche gesund sein :achwiegu:
 
Oben