Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†
Kann eine Blasenentzuendung oder Urinary Trace Infection (Harnroehrenentzuendung? - ich weiss das dt. Wort dafuer nicht) von alleine weggehen?
Ich hatte das noch nie.
Lukas war am Freitag etwa alle 30 Minuten auf der Toilette, es ging ihm aber gut, nur ich hab an Blasenentzuendung gedacht. Am Abend hat er auf einmal ganz ploetzlich 39,5 Fieber gehabt. Nachts oft aufgewacht, Toilette gegangen und auch ueber Bauchweh geklagt, einmal hat er auch gesagt, dass das Pipi heiss waer. Samstag fast den ganzen Tag geschlafen. Sonntags auch viel geschlafen, abends war er wieder normal. Er hat aber von Freitag mittag bis Sonntag abend ueberhaupt nichts gegessen. Aber viel viel getrunken.
Kann da noch was nachkommen, oder ist es vorbei (falls es denn ueberhaupt ne leichte Blasenentzuendung war?)
Was mir Freitag nacht auch noch aufgefallen ist, waren seine Dellwarzen... Zwei Stueck davon waren total entzuendet. Es sah aus wie Windpocken, nur nicht mit klarer Fluessigkeit, sondern gelblich. Koennte das das Fieber ausgeloest haben? Die Entzuendungen sind uebrigens weg.
Ich waer grad froh, wenn ihr mir ein bisschen was raten koenntet. Zum Arzt oder nicht so obergluckig sein, weil es ja vorbei ist?