Blähungen

M

Moni78

Die Trinkmenge war an diesem Tag schon etwas wenig. Normalerweise trinkt er schon zwischen 700 und 800 ml.

Kann mir bitte jemand sagen ob der Stuhlgang normal ist bei meinem Kind? Mach mir echt sorgen. Er ist mittlerweile hell und schon sehr dünn flüssig(nächste steigerung durchfall). Er hat auch jetzt ganz böse Pupse, bei denen er immer weinen muss und beim Stuhlgang muss ich ihm auch helfen, glaube aber er hat Angst vorm drücken. Die Koliken sind auch wieder da, habs verschrien. Mein kleiner trinkt das Comformil gar nicht ohne Tee bzw. sehr wenig, ist das schlimm. Weiß echt langsam nicht mehr was ich machen soll mit meinem Schatz damit er keine schmerzen mehr hat. Ich bin mittlerweile mit meinen Nerven auch schon fast am ende, das schreien zehrt ganz schön daran.

Zum Zahnen: Mein Sohn weint immer wenn er sich die Hand in den Mund steckt und hat vermehrt Speichelfluss.

Bitte helft mir!!!! Hab mittlerweile schon eine ganze Babynahrungssammlung durch das ewige hin und her.
 
M

Mama-Huhn

Moni, ich weiß nicht, ob da nicht doch eine Unverträglichkeit auf die Kuhmilch vorliegt?
Bei uns war das ein ähnliches Hin-und-Her. Bei jedem Nahrungswechsel hörten die Symptome auf, das Kind wurde friedlicher, trank gut und nach ein paar Tagen ging es wieder los mit Spucken, Schreien und Bauchweh. Vielleicht solltest Du nochmal (anderen) ärztlichen Rat einholen.
lg
 

Hedwig

Sternenfee
hallo moni,

bitte versuchs mit som.
unter dem spezialnahrungslink den ich dir weiter oben gesetzt habe, findest du einzelheiten dazu.

ich drück die daumen!

liebe grüße
kim
 
Oben