Haustiere Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

É

Étoile

AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Nadja,
das mit der Kadaverstelle will ich niemandem zumuten, ich war einmal da und musste mich fast übergeben!

Liebe Grüsse Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

ich drück dennoch weiterhin die Daumen.....es gibt immer Katzen welche erst nach 3Wochen zurück kommen. Ach traurig

Sandy ich drück dich nochmals
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallo Sandy!
Das mit Blacky tut mir leid... Ist er (oder sie?) tätowiert oder sonst irgendwo registriert? Der Hund meiner Eltern ist vor einiger Zeit weggelaufen - und wurde am nächsten Tag in einem Tierheim 200 km entfernt wiedergefunden. Dazwischen lagen nicht mal 24 Stunden... Ohne Registrierung hätten wir sie wohl nie gefunden.
Viel Glück...
Nicole
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

ach mann.. das ist so schade :-(

ich kann deinen schmerz so sehr nachfühlen.

ihr habt nicht zufällig gute nachrichten ?
 
É

Étoile

AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Sie trug ein Halsband, bis vor etwa einem Monat, da sie es immer wieder abstreiffte, haben wir es dann gelassen!

Leider haben wir noch nichts gehört!

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben